PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man Wintercampen? (Österreich)



jorgii
26.11.2015, 21:22
Wir würden gerne mit unseren Zelten Wintercampen in Österreich. Gibt es so solche Plätze?

ramses
27.11.2015, 00:46
Hallo harter Bursche!
Also Wintercampingplätze gibts genug, aber zelten?
Bin da nicht sehr erfahren, aber als ich mit dem Womo ein paar mal im Winter stand war da nie ein Zelt...
...naja bin halt ein Warmduscher und hab das mit dem WoMo gemacht - so wie die anderen auch (oder WoWa).
lg

Allesfahrer
27.11.2015, 09:44
Hallo!

Meine Bewunderung!

Schau mal hier:
http://www.campingfuehrer.at/

Da sind unter Wintercamping 141 Plätze angeführt. ;)

seiwer
27.11.2015, 11:13
Siehe auf dieser Homepage die "Startseite" und hier Camping Arlberg.
Dort gibt es die Sanitärhäuschen, dort ist es warm, dort kannst du kochen ...
LG Werner (ich war allerdings mit dem WOMO dort)

Ferdlnand
27.11.2015, 12:31
Wir würden gerne mit unseren Zelten Wintercampen in Österreich. Gibt es so solche Plätze?

Hmmmm......... !?!

Gerda
27.11.2015, 17:12
Hab da immer ein bisserl ein Problem bei solchen Anfragen, halt sie für eine Pflanzerei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernstlich mit Zelt im Winter kampieren möchte, mir ist das im Wohnmobil schon nicht angenehm. Außerdem hat Jorgii eine allgemeine Anfrage gestartet, da kann er auch gleich im Internet suchen.

LG
Gerda

AndyT
27.11.2015, 18:58
Wir würden gerne mit unseren Zelten Wintercampen in Österreich. Gibt es so solche Plätze?


....erzähl uns ein bisschen mehr.....;):confused:


Ps: Zelten im Winter habe ich auch mal gemacht aber so Richtig warm ist mir dabei nicht geworden.
War es doch das legendäre Elefantentreffen am Salzburgring im Jänner...anno dazumal...:D

berghamer
27.11.2015, 20:55
Wir würden gerne mit unseren Zelten Wintercampen in Österreich. Gibt es so solche Plätze?


Momentan ist Wintercamping im Bereich der Grenzen (Steiermark, Oberösterreich) sehr beliebt.