Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer 2015: Slowenien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Albanien, Griechenland, Italien
Ferdlnand
23.11.2015, 03:09
Sommer 2015:
Durch Slowenien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Albanien nach Griechenland
und mit der Fähre nach Italien retour.
www.ferdls-seite.at/GR2015/GR2015S01.html (http://www.ferdls-seite.at/GR2015/GR2015S01.html)
:)
super! und jetzt noch bitte die legendaere muehlentour :)
...klasse Ferdl.....macht Lust auf's fort fahren.....:rolleyes::cool:
Ja...einen Bericht über die legendäre Mühlentour wäre schön...:D
Gratuliere toller Reisebericht!:D
Aber der Tunnel... !
Und ich meide schon die Gardesana Occidentale (http://www.gardapost.it/2015/05/29/gardesana-occidentale-ancora-code-e-disagi/)!:(
ToniPETER
23.11.2015, 10:40
Servus!
Ein sehr interessanter Reisebericht.
Was hat eigentlich die letzte Überfahrt auf der Fähre gekostet?
Hallo ToniPeter....
.....letztes Jahr habe wir für die Fähre Igoumenitsa- Venedig, Kastenwagen u. 2Pers. CoB...364€ Bezahlt.
ewaldiusdererste
23.11.2015, 15:20
Tolle Tour
Vor allem Albanien [emoji6]
Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
Ferdlnand
23.11.2015, 16:36
Hallo Tonipeter!
Wir haben für "one way" von Patras nach Ancona € 402.-- bezahlt (Cob bis 6m und 2 Personen HS. (ARBOE-Rabatt bereits abgezogen)
Der ANEK-Jahn war eigentlich in Ordnung, die Beladung nicht....! Ab Igou wären Fluchtweg für uns nur sehr schwer erreichbar gewesen, für Menschen mit Behinderung vermutlich gar nicht.
ToniPETER
23.11.2015, 19:32
Servus!
Vielen Dank für die Antworten.
Super Bericht - interessante Route!
Eine schöne Tour, vieles davon halben wir auch bereist
... und als wir gerade von finikounda richtung norden, gerade durch pylos fuhren, kam uns der gelbe bus entgegen ... :-)
MarioVario
07.07.2017, 16:25
Herrliche Seite :)!
ich habe ebenfalls ein wenig zu berichten , schreibe alles zusammen und lass es euch hier lesen :)
ich habe ebenfalls ein wenig zu berichten , schreibe alles zusammen und lass es euch hier lesen :)
da bin ich aber neugierig ;)
MarioVario
13.07.2017, 16:16
Das darfst du auch sein; ich sag nur "Pleiten , Pech und Pannen" oder besser "Pleite, Kredit und regen aus Kannen" :D.
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Bis bald :)!
MarioVario
13.07.2017, 16:19
Ich hoffe ich finde zeitnah wieder ein bisschen Zeit und ne Freiminute. Bis dahin - gute Fahrt :)!
Ich bin noch immer neugierig... :rolleyes:
Rupert Unterwurzacher
27.03.2019, 21:05
Ich bin noch immer neugierig... :rolleyes:
Hallo STO - alle heiligen Zeiten ein nichtssagender Post von Mario... - da glaube ich, braucht man nicht allzu neugierig zu sein ...
LG Rupert
Die Hoffnung stirbt zuletzt.