PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue site - Camping und Outdoor



Campingman23
06.11.2015, 16:07
Hallo, ich bin über einen neuen Online-Versand gestolpert, *** Link durch Admin gelöscht ***

Koch und Schwester
06.11.2015, 16:17
was für ne unauffällige Werbung

gelöscht
06.11.2015, 20:01
was für ne unauffällige Werbung

Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, siehe:
04.06.2015, 16:21 Thema: Wohnmobil Frontscheibe (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?15643-Wohnmobil-Frontscheibe&)von Koch und Schwester (http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?6874-Koch-und-Schwester&)


http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon1.png wie wärs mit Carglas? (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?15643-Wohnmobil-Frontscheibe&p=235309#post235309)
Da ist nämlich schon keine unauffällige Werbung.....

Welche Frage kann man noch stellen, die nicht mit "Werbung" beantwortet werden kann? Wie ist der Camping Sowieso?, kennt wer die Firma XY ?, etcetc. Wenn dann solche für mich entbehrlichen Antworten von Reserve-Admins kommen, fehlt mir das Verständnis für ein Auskunfts/Diskussions-Forum.

Koch und Schwester
07.11.2015, 01:18
Naja, erster Post, kein Hallo, keine Vorstellung, kein Name
ist auf deinem Niveau, also ganz unten

gelöscht
07.11.2015, 14:05
Naja, erster Post, kein Hallo, keine Vorstellung, kein Name
ist auf deinem Niveau, also ganz unten

Abgesehen davon, dass eine - oder keine - Vorstellung immer auf den Benutzer zurückfällt ist das noch kein Grund sarkastische/beleidigende/unsachliche etc. Antworten zu posten. Immerhin ist es ein öffentliches Forum und wer nicht will muß sich ja nicht vorstellen. Die meisten im Forum verwenden nichtssagende Decknamen (siehe: Koch und Schwester), daher verstehe ich nicht den Vorwurf >> "kein Name" nicht ......mehr Toleranz gegenüber neuen Benutzer wäre niveauvoll.....
Gibt es keine Argumente mehr so bleibt nur mehr Beschimpfung >> "ist auf deinem Niveau, also ganz unten".
Danke, so bin ich wenigstens nicht ganz niveaulos....

Koch und Schwester
07.11.2015, 14:29
was daran ist beleidigend?
was für ne unauffällige Werbung

Du hast mal wieder wie so oft schon zu stinkern angefangen
Von Dir ist nichts anderes zu erwarten.
Aber ich amüsier mich nur über sowas wie Dich, und fang sicher keine Diskussion mit Dir an,
denn du ziehst mich auf Dein Niveau runter und schlägst mich dort mit Deiner Erfahrung.

Hiermit ist Du für mich beendet
Und Dimmelchen auf Igno gesetzt

Hobbycamper
07.11.2015, 17:16
aber hallo

sind solche Postings wirklich nötig?
Beschimpft euch gerne weiter, ICH lehne mich zurück und beobachte das Ganze aus der Ferne

soul
07.11.2015, 20:45
koch hat aber recht, zieht sich durch alle campingforen.

4603

Ferdlnand
07.11.2015, 21:16
koch hat aber recht, zieht sich durch alle campingforen.

4603

Klar hat er recht, im Endeffekt macht der Shop aber nur für unsere Vororthändler Werbung. Gibt nichts was ich vor Ort nicht günstiger oder um den selben Preis bekomme. Beratung inklusive....
;)

soul
07.11.2015, 22:23
gut, wenn du in flensburg wohnst, hast einen neuen vororthändler ;-)

Ferdlnand
07.11.2015, 22:41
Oh, ich dachte in Flensburg gibts nur Punkte... :-D

admin
09.11.2015, 13:26
Hallo,

Wir haben den Link oben gelöscht. Hier - dem meisten vermutlich bereits bekannt - unsere Ansicht dazu:

Wenn jemand ein Unternehmen empfiehlt ist das völlig in Ordnung. Wenn jemand sein eigenes Unternehmen vorstellt ist das ebenso in Ordnung. Es sollte bloß die "Information" und nicht die "Werbung" im Vordergrund stehen. Wenn jemand ins Forum schreibt "Ich bin ... und habe in ... einen neuen Campingshop eröffnet. Das Besondere daran ist, dass ich ... anbiete weil ... etc." dann finden wir das sehr gut, auch wenn es das erste Posting ist. Egal ob es ein Campingplatzbetreiber, ein Händler oder sonst jemand ist, der für Camper was interssantes bieten kann. Kurzum, wenn hinter dem Posting jemand mit Hand und Fuss steht, der mit seinem Namen dazu steht und nicht anonym indirekt Schleichwerbung betreiben will, dann finden wir auch solche Postings (weil Information) sehr positiv.

Wenn es aber gezielt immer wieder gepostet wird, dann wird es zu Spam. Und vor allem wenn jemand über ein Produkt oder über ein Unternehmen schreibt und dabei den Link angibt (meist direkt der Name integriert), dann handelt es sich mit Sicherheit um Link-Spam. Hier versucht der User einzig und allein, den Link im Forum unter zu bringen. Das ist Spam im engsten Sinne und sowas löschen wir raus. Übrigens, vielen Dank an alle, die uns das immer gleich mitteilen!

Im obigen Fall war das eindeutig Link-Spam.

Liebe Grüße,
Euer Admin

STO
09.11.2015, 15:53
mehr Toleranz gegenüber neuen Benutzer wäre niveauvoll.....


Im obigen Fall war das eindeutig Link-Spam.

Kottan hat wohl unsauber ermittelt? :rolleyes:

gelöscht
09.11.2015, 16:06
Keine Frage, der Admin hat immer recht.:cool:

STO
09.11.2015, 20:29
wie der Pilch :) :)

gelöscht
09.11.2015, 20:56
wie der Pilch :) :)

Ja ja mei Präsident !!:cool: