PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salzkammergut Mitte August



berni_at
28.07.2015, 13:24
Hallo!
Nachdem wir unseren ersten längeren Urlaub mit unserem WW in Kroatien Anfang Juli genossen haben würden wir den August noch gerne nutzen um mit unseren Kindern (3 und 6 Jahre) noch ein wenig Österreich genießen. Da meine Frau und ich aus OÖ stammen waren wir als Kinder natürlich sehr viel im Salzkammergut. Daher würden wir gerne unseren Kindern dieses schöne Stück Österreich ein wenig zeigen. Beginnen würden wir gerne Mitte August und wir haben camping-mäßig in dieser Gegend da relativ wenig Ahnung wo wir uns da hin wenden sollen und wo es schön ist. Ich habe jetzt ein wenig recherchiert, und die tollen Videos der "Campingplatztester" angesehen, und so konnten wir uns ein wenig eingrenzen.
Wir wären sehr dankbar über Tipps, wo wir da ein nettes verlängerters WoE verbringen könnten. (Wir hätten uns erst einmal auf Attersee oder Mondsee, oder ev. auch Wolfgangsee begrenzt.
LG Bernhard & Karin

scheibi079
28.07.2015, 13:42
Hallo!

Ich kann Euch das Camp Mondseeland empfählen.
Wir waren dir für 5 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider ist der Platz nicht direkt am Mondsee, dafür gibt es aber einen kleinen Pool, einen Spielplatz und das Robinsontal.

Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Erfolg bei der Suche

Schnauzi
30.07.2015, 21:54
Für den Campingplatz Wimroither am Attersee kann ich nur sagen, dass dort Kinder nicht erwünscht sind! Wir wurden aufgrund unseres Sohnes abgelehnt und bekamen keinen Platz!! Alle anderen waren leider voll belegt. Euch mehr Glück!

berghamer
31.07.2015, 17:11
Hallo

Ich kann euch diesen Platz empfehlen, allerdings stellt sich die Frage, ob Mitte August etwas frei ist.

http://www.campinggoessl.com/

berni_at
31.07.2015, 19:19
Hallo an alle. Danke für Eure Tipps.
lg Bernhard

Schnauzi
01.08.2015, 14:41
Dem stimm ich zu, da waren wir auch schon:)

Madame
01.08.2015, 20:35
Wir waren im Juli im Camp Wolfgangblick am Wolfgangsee. Der Platz ist sauber und die Besitzer-Familie ist äusserst freundlich! Außerdem ist die "AbArena" nicht weit und DAS ist wirklich cool für die Kids.

Camp Nussbaumer am Mondsee: waren dort 15 Jahre Dauercamper, liegt schön direkt am See ebenfalls mit Privatstrand. Für Kinder gibt es am Platz nichts.

Viel Spaß :)