PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzdach PROTEC Swiss - Erfahrungsberichte



silviahubsi1004
22.07.2015, 08:22
Hallöchen zusammen! Wir wollen für unseren Wohnwagen das Schutzdach von PROTEC Swiss montieren lassen. Dieses Schutzdach muss beim Fahren NICHT demontiert werden! Eigentlich wollten wir ein Carport bauen, jedoch ist die Überlegung: wenn wir unterwegs sind, ist der Wohnwagen wieder ohne Schutz (Hagel zb). Außerdem ist dieses Dach dann gleichzeitig Hitze-/Kälteschutz, der Lärm (Regen) wird erheblich gedämmt... Ich habe bereits mit der Firma Beisel in Deutschland telefoniert - waren total nett - und weiß nun, dass die Firma Pusch Wohnwagen in Gmunden ebenfalls diese Dachmontagen vornimmt.
Gibt's Erfahrungsberichte zu diesem Schutzdach?!

westbahnmichi
22.07.2015, 09:10
Wir wollen für unseren Wohnwagen das Schutzdach von PROTEC Swiss montieren lassen. Ich habe bereits mit der Firma Beisel in Deutschland telefoniert - waren total nett !

Hallo

die wollen ja auch etwas verkaufen.:)

silviahubsi1004
22.07.2015, 09:18
@westbahnmichi: das war aber nicht die Antwort auf meine Frage :rolleyes:

STO
22.07.2015, 10:26
die wollen ja auch etwas verkaufen.:)
schon spannend, wofuer die leute sich registrieren ;)

seiwer
22.07.2015, 10:51
Hallo!
Wenn du mit dem Schutzdach fahren willst, musst du es vorher typisieren lassen; d.h. es wird im Typenschein eingetragen.
Die Angaben der Verkäufer haben keine Gültigkeit für die Behörde.
LG Werner

gelöscht
22.07.2015, 11:26
schon spannend, wofuer die leute sich registrieren ;)

spannender finde ich: 3 Antworten, davon 1 sinnvolle.......
das Forum lebt doch von neuen Usern und neuen Fragen....:confused:

STO
22.07.2015, 11:56
die allwissende muellhalde hat > diesen thread (http://www.motor-talk.de/forum/erfahrungen-mit-beisel-schutzdach-t3952584.html) vorgeschlagen.

gelöscht
22.07.2015, 12:09
die allwissende muellhalde hat > diesen thread (http://www.motor-talk.de/forum/erfahrungen-mit-beisel-schutzdach-t3952584.html) vorgeschlagen.

Wahrscheinlich ist jede Frage (jedes Thema) schon irgendwo im allwissenden Internet besprochen worden. Da würde sich das Forum selbst abschaffen.....und das wäre schade.