PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffahrkeile



Bürsti1
07.07.2015, 14:25
Hallo zusammen, wir haben uns, nachdem uns in vier Saisonen zwei Paar Keile (1x die gelben von Fiamma,
1x die schwarzen von Thule)gebrochen sind, nun die Riesenkeile von www. milenco.com gekauft (€79.45 incl. Porto).
Bestellt haben wir sie im Netz bei der Firma Lauschke Caravan & Freizeit aus Deutschland aber über Amazon
Diese sind für 8 Tonnen ausgelegt und haben eine Auffahrhöhe von 16 cm.
Wir hoffen, dass diese nun länger halten. Wir werden nach diesem Wochenende berichten, was sie können.
Sie sind 80 cm lang, 24 cm breit und wiegen miteinander incl. Tasche 8 kg. Die sollten doch stabiler sein als andere?
Leider bin ich immer noch nicht in der Lage, einen Link einzustellen!

Hat die vielleicht schon jemand von Euch und damit Erfahrung?

Lg Karin

Ferdlnand
07.07.2015, 21:03
Servus!

ich habe keine Erfahrung damit, sehen aber gut aus und könnten diese : http://www.amazon.de/Milenco-Auffahrkeile-Quattro-Level-Auffahrh%C3%B6he/dp/B003V58SBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436295271&sr=8-1&keywords=milenco sein.

:)

Bürsti1
07.07.2015, 21:18
@ Ferdl

Ja danke für den Link genau die hat DHL heute gebracht! Werden am WE getestet!

Lg Karin

Schmidchen
08.07.2015, 14:40
Würde mich jetzt interessieren, ob die etwas getaugt haben ?

Bürsti1
08.07.2015, 19:01
Hallo Schmidchen (Vorname?), haben die Keile erst gestern(siehe Datum Posting), bekommen,
werden sie dieses Wochenende erst testen können, sind selbst schon sehr gespannt.
Diesmal hoffen wir sogar auf eine schräge Parzelle :)

LG Karin

westbahnmichi
09.07.2015, 09:08
Hallo zusammen, wir haben uns, nachdem uns in vier Saisonen zwei Paar Keile (1x die gelben von Fiamma,
1x die schwarzen von Thule)gebrochen sind, nun die Riesenkeile von www. milenco.com gekauft (€79.45 incl. Porto).

Diese sind für 8 Tonnen ausgelegt
Wir hoffen, dass diese nun länger halten.
Die sollten doch stabiler sein als andere?

Lg Karin

Hallo