PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Village Simuni auf Pag.



michi5400
05.07.2015, 12:34
Hallo an alle Mitglieder. Wer kennt den CP Village Simuni auf Pag. Würde gerne mit meiner Frau und meinem Kind (fast 3 Jahre) dort 2 Wochen verbringen. Bin über Erfahrungen und Tipps sehr dankbar. Lg Michi

Katamarano
05.07.2015, 16:26
Hallo michi, also der simuni ist terassenartig angelegt und ist in einer bucht, aber eh sehr schön. Wir waren schon dreimal auf pag, allerdings am camping strasko, der uns besser gefällt. Haben beide ihre vorteile, der simuni hat eher kleine stellplätze, aber wird euch sicher gefallen, schönen urlaub, wünschen erwin und edith

mavraph
06.07.2015, 13:34
Das ist auch mein Tip. Schau dir den Camping Strasko an. Der ist nur wenige Kilometer weiter zu fahren. Liegt direkt bei Novalja. Schöner Platz, nahezu perfekte Sanitäranlagen, langgezogener Kiesstrand, großzügige Parzellen - schön voneinander abgegrenzt, jede Menge Animation und Sportmöglichkeiten. Supermarkt, Weinhändler, Fischhändler, Bäckerei, usw. alles am Platz. Einfach mal die Homepage anschauen.

scheibi079
08.07.2015, 06:46
Hallo!

Ich wollte auch zum Camping Strasko!
Leider ist für die 1.&2. Augustwoche alles ausgebucht.

Mal schaun wo es Heuer hin geht.

chris78
08.07.2015, 16:26
Wir wollen in spätestens 10 Tagen am Strasko sein - hoffen doch, dass wir ohne Reservierung im unparzellierten Bereich noch was schönes bekommen. Kennen aber beide (Strasko und Simuni) (noch) nicht - aufgrund verschiedener Erfahrungsberichte haben wir uns für den Strasko statt Simuni entschieden. Einziger für manche größerer NT am Strasko dürfte sein, dass es in manchen Bereichen in der Nacht zu Lärmbelästigungen kommen könnte (Partystrand in der Nähe)
Wenns hilft, kann ich aber dann noch was berichten, wenn wir dort sind...

lg Christoph

Bürsti1
08.07.2015, 19:16
Hallo, auch wir waren schon zwei Mal am Strasko, heuer sogar beim "Spring break" Anfang Juni.
Und - Ja- man hats gehört wir standen am FKK Teil, aaaaaber, man hört es nicht so laut, dass man nicht schlafen könnte,
und ich meine, auch wir waren alle mal in dem Alter, und wenn, wann nicht im jungen Alter, sollte man denn feiern?
Ich meine nicht normale Feiern, sondern einige Tage die Nacht zum Tag machen, mir hätte das damals (UPS ich werde alt)
sicher auch mordsmässigen Spass gemacht, wenn ich an einem Strand hätte feiern können.
Also hören ja, ärgern, nein, dann klappts auch mit dem Schlaf. Übrigens, wir hatten alle Fenster weit offen, weil sehr heiss.
Wir sind voriges Jahr und auch heuer ohne zu buchen gefahren und ich denke auch in der HS sollte im in unparzellierten
Teil immer ein Platz frei sein. Viel Spass ohne Ärger auf Strasko!!
Lg Karin

FlorianNoe
09.07.2015, 08:11
Hallo, wir waren vor einigen Jahren am Simuni. Der Platz selbst hat uns gut gefallen, manche kleine Sanitärgebäude waren in Containern untergebracht, waren aber stets sauber und gepflegt. Wir waren immer im großen Waschhaus in der Mitte. Am Platz selbst gibt es einen Supermarkt, Fischmarkt, Gemüsemarkt, Souveniershop, Bäcker, Restaurant und eine Pizzeria. Ein paar Tage vor unserer Abreise wurde begonnen einen Kebabstand zu errichten. Außerhab des Platzes gab es allerdings nicht wirklich was. Waren 2 mal in der Ortschaft aber dort gab es eigentlich keine Infrastruktur wie Geschäfte, Gastronomie oder sonstige Shops! Wir waren dann hin und wieder in Novalija einkaufen.
Es gibt eine Animation, die recht gemütlich wirkte, eine Minidisco und danach immer Gesangsdarbietungen verschiedener lokaler "Künstler" oder solchen, die es noch werden wollen. Um 23 oder 24 Uhr ist dann Ruhe.
Der Strand ist in einer Buch mit vorgelagerter Insel, daher gibt es dort kaum Wellen, einen angelegten Sand-Kiesstrand wo man leicht ins Wasser kommt ohne auf felsige Brocken unter den Füßen aufpassen zu müssen!