zerocool
14.06.2015, 09:15
Hallo Campingfreunde.
Wir wollen heuer mit den Kids (4 Jahre) erstmals ans Meer.
Kroatien soll es werden.
Hab schon viel im Forum gelesen und war auch schon auf div. Homepages.
Wir sind natürlich auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau, oder so ähnlich.
Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen, da Kroatien für uns absolutes Neuland ist.
Wir Suchen:
.)Campingplatz am Meer mit Sand oder Kiesstrand
.)Schattig (Haben keine Klima am WW)
.)Pool (Für die Kids wenn ihnen das Meer zu kalt sein sollte)
.)Eher Kleinerer CP, kein Riesending mit 2000 Stellplätzen.
.)Sauber und Gepflegter Sanitärbereich, wenn möglich mit Waschmaschine (Wollen 2-3 Wochen bleiben)
.)Strom und Wasser am Stellplatz
.)KEINE Animation, wir kümmern uns selber und die Kids und wollen den zu erwartenden Lärmpegel Mittags und Abends gering halten.
so, das wars im grossen und ganzen.
Ich war mit 20 Jahren mal in Istrien mit dem Zelt unterwegs, da war ich auf einem CP wo es nur Salzwasserduschen gab und WC`s ohne "Sitzmöglichkeit".
Keine Ahnung ob es sowas überhaupt noch gibt, bzw. ob ich bei meiner Suche noch etwas berücksichtigen muss.
Danke für eure Tips.
MFG Daniel
Wir wollen heuer mit den Kids (4 Jahre) erstmals ans Meer.
Kroatien soll es werden.
Hab schon viel im Forum gelesen und war auch schon auf div. Homepages.
Wir sind natürlich auf der Suche nach der Eierlegendenwollmilchsau, oder so ähnlich.
Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen, da Kroatien für uns absolutes Neuland ist.
Wir Suchen:
.)Campingplatz am Meer mit Sand oder Kiesstrand
.)Schattig (Haben keine Klima am WW)
.)Pool (Für die Kids wenn ihnen das Meer zu kalt sein sollte)
.)Eher Kleinerer CP, kein Riesending mit 2000 Stellplätzen.
.)Sauber und Gepflegter Sanitärbereich, wenn möglich mit Waschmaschine (Wollen 2-3 Wochen bleiben)
.)Strom und Wasser am Stellplatz
.)KEINE Animation, wir kümmern uns selber und die Kids und wollen den zu erwartenden Lärmpegel Mittags und Abends gering halten.
so, das wars im grossen und ganzen.
Ich war mit 20 Jahren mal in Istrien mit dem Zelt unterwegs, da war ich auf einem CP wo es nur Salzwasserduschen gab und WC`s ohne "Sitzmöglichkeit".
Keine Ahnung ob es sowas überhaupt noch gibt, bzw. ob ich bei meiner Suche noch etwas berücksichtigen muss.
Danke für eure Tips.
MFG Daniel