PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz oder schönen Stellplatz am Wörthersee WE 22.5-24.5. 2015



tobi2706
19.05.2015, 20:46
Hallo in die Runde :)

hat jemand vielleicht einen Tipp für uns, wo es trotz des vorausgesagten Wetters nicht so gemütlich wird in Kärnten kommendes WE...
wir würden gern Minimundus, den Pyramidenkogel u Klagenfurt anschauen... also im Umkreis wärs super...
würd mich echt freuen, wenn ihr uns hier Tipps geben könnt :)

wünsch noch einen schönen Abend und Danke

glg Tobi :)

ewaldiusdererste
19.05.2015, 20:50
Hey Tobi
Am keutschacher See sind ein paar Plätze
Vielleicht ist da einer für euch dabei


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

Michael1001
19.05.2015, 22:13
hallo tobi, 5 Gehminuten von Minimundus entfernt und sehr schön beim strandbad und Europapark gelegen ist dieser Campinglatz: www.camping-woerthersee.at die haben sicher auch für euch ein Plätzchen frei :-) lg elke / klagenfurt am wörthersee

schure
19.05.2015, 22:50
hallo tobi, 5 Gehminuten von Minimundus entfernt und sehr schön beim strandbad und Europapark gelegen ist dieser Campinglatz: www.camping-woerthersee.at (http://www.camping-woerthersee.at) die haben sicher auch für euch ein Plätzchen frei :-) lg elke / klagenfurt am wörthersee

Hi,
ganz genauso sehe ich es auch.
Einen besseren Platz mit dieser Infrastruktur rundherum wird man selten finden.
Beinahe in der Stadt und doch direkt am See, Radwege in die Stadt - um den See ,
Öfis im 1/4tel Stunden Takt usw.
Wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde - da würde ich gerne Urlaub "machen" - wie unsere
Lieblingsnachbarn zu sagen pflegen..

grüße