PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Caorle



gugi30@aon.at
12.05.2015, 14:44
Hallo ,ich suche für Pfingsten in Caorle in der nähe von der Altstadt und nähe vom Meer einen Campingplatz für mein WoMo.Mein Kinder sind 12 u.14 Jahre alt,vielleich ist euch ein schöner Campingplatz bekannt.Lg.Peter

Gerhard1972
12.05.2015, 15:08
Hi, wir waren während unseres Urlaubs in Bibione Bekannte in Caorle besuchen, die gleich neben dem Camping Santa Margherita gewohnt haben. Wir sind entlang des CP bis zur Ein/Ausfahrt zum Hafen prominiert, aber was ich so von außen gesehen habe .. war nicht sonderlich ansprechend. Auch der Strand hat uns nicht wirklich gefallen (war ziemlich schmutzig, überlaufen und eng im Vergleich zum Strand beim Capalonga in Bibione). Es gibt noch andere Plätze die befinden sich aber schon ein wenig außerhalb, zu denen kann ich nichts sagen.

lg Gerhard

Markus0502
18.05.2015, 10:24
Hey :) Meine Freundin und ich waren das verlängerte Wochenende dort http://www.pradelletorri.it/de/camping-caorle-venedig.html ist ein schöner Campingplatz am Abend sind leider nur die Hauptstraße beleuchtet und der Supermarkt am Campingplatz bei manchen Sachen verhältnismäßig teuer ansonsten sehr schön :) in die alt Stadt gibt es sogar einen bimbal Zug. Vl hilft es dir ja weiter :)
LG Markus

gugi30@aon.at
18.05.2015, 17:26
Hallo Markus,danke für die Inf,lg Peter