PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp-let Reparatur



venus
04.05.2015, 22:24
Hallo!

Wir haben einen Camplet Concorde Bj. 2008. Leider ist uns eine Stütze eingebrochen (Riss in Bodenwanne) - dies wurde privat schon einmal repariert, jedoch haben wir beim Fahrt im Regen immer Wassereintritt. Hat jemand eine Idee wo man das am Besten günstig und zuverlässig reparieren lassen kann (Raum Wien)? Was könnte so etwas ungefähr kosten? Gibt es Alternativen zu Pusch (würden wir gerne meiden)?

Hoffen auf eure Hilfe!

Vielen Dank!

LG venus

holiday
04.05.2015, 22:30
Hallo!

Wir haben einen Camplet Concorde Bj. 2008. Leider ist uns eine Stütze eingebrochen (Riss in Bodenwanne) - dies wurde privat schon einmal repariert, jedoch haben wir beim Fahrt im Regen immer Wassereintritt. Hat jemand eine Idee wo man das am Besten günstig und zuverlässig reparieren lassen kann (Raum Wien)? Was könnte so etwas ungefähr kosten? Gibt es Alternativen zu Pusch (würden wir gerne meiden)?

Hoffen auf eure Hilfe!

Vielen Dank!

LG venus

denke mal das es mit einer dementsprechend großen Aluplatte (verkleben) ohne viel aufwand zu richten sein müsste

Spittelberg
05.05.2015, 08:27
Versuche es vielleicht hier: http://www.wohnwagensalon.at/

Ein Familienbetrieb in Schwechat, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe.

georgf.
05.05.2015, 10:54
Hallo!

Pusch würde ich auch meiden.

Falls die Reparatur teuer werden sollte, könnte sich auch der Stöckl rechnen: http://www.wohnwagen-stoeckl.at/ Nicht der Nächste für euch, aber sehr kompetent und sauber beim Arbeiten, die Preise, die sie fordern, sind auch gut. Uns haben sie einmal den Zugholm am Wohnwagen getauscht, das war gute Arbeit. Beim Stöckl haben sie Erfahrung Übung, auch was knifflige und seltene Arbeiten angeht. (Und ich bin dort nur Kunde und verdiene nichts mit meinem Posting.)

lg!

westbahnmichi
08.05.2015, 09:20
Hallo!

Gibt es Alternativen zu Pusch (würden wir gerne meiden)?

Hoffen auf eure Hilfe!

Vielen Dank!

LG venus

Hallo

warum kommt mir das bekannt vor???

kann dir noch die fa. pfaff in obergrafendorf empfehlen

venus
13.05.2015, 13:35
Kennt jemand vielleicht die Fa. Stadlmüller in Leopolsdorf bzw. die Fa. Steininger in Tresdorf!?