PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips: Familiencamping in Kärnten - direkt am See (Ossiacher See) ?!?



J.W.S.
05.04.2015, 13:03
Hallo!

Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet weil ich Hilfe brauche.
Meine Familie sträubt sich zwar etwas dagegen campen zu gehen aber ich möchte das mit meinen 3 Jungs unbedingt einmal machen.
Wir sind zwei Erwachsene, eine 13 Jährige Tochter und 3 Buben mit derzeit 4,3 & 3 und wollen in den Sommerferien 3-5 Tage mit einem Zelt campen.

Informiert habe ich mich etwas über den Ossiacher See in Kärnten der mit gefallen würde. Natürlich würden mir auch kleine Anlagen besser gefallen.
Was mich sehr wichtig ist wäre daß der Platz direkt am See ist, somit schnell zum Wasser rüberkommt bzw. hinüberschauen kann. Ein Sandstrand wäre super, somit können die Kids etwas im Sand spielen wärend ich mein kühles Bier trinken kann :-)

Und ganz wichtig ist daß es dort Kinderfreundlich ist, etwas KInderprogramm und Betreuung wäre zwar super ist aber kein muss.
Dann kommt noch das wichtigste überhaupt: Es muss erlaubt sein mit Kohle zu grillen.

Ich bin für alle Tips und Informationen dankbar. Wenn Ihr Facebook-Gruppen usw. habt könnt Ihr diese natürlich auch schicken.

Vielen Dank für eure Beiträge !!!

StarLine630
05.04.2015, 21:10
Hallo! :)
Wir waren voriges Jahr mal am Terrassencamping Ossiachersee und es hat uns sehr gut gefallen! Auch für Kinder gibts jede Menge Möglichkeiten....

Wirf mal einen Blick auf unsere Eindrücke von unserem Besuch dort....


https://www.youtube.com/watch?v=Tc4X3UT4QPM

Lg Norbert