PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere erste Ausfahrt und die ersten Probleme: Camping Bayerbach



Susanne
23.03.2015, 21:18
Hallo!

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)waren dieses Wochenende am CP Bayerbach.
Wir haben am Freitag auf der Messe in Wels gebucht und somit für eine Nacht 18,50 € bezahlt und die zweite gratis bekommen plus 2,88€ für den Strom. Das ist wie ich finde ein tolles Angebot, wir hatten für diesen Preis das Thermalbad und die Saunen inkludiert. Uns hat es gut gefallen.
Wir haben natürlich einiges vergessen, aber damit haben wir schon gerechnet. Immerhin wissen wir jetzt was wir noch brauchen und nicht vergessen dürfen.
Leider haben wir auch einige Mängel entdeckt, wobei das schlimmste das nicht abflissende Duschwasser ist. :( es bleibt im Becken stehen, tropft aber an drei Stellen auf der Unterseite heraus. Was kann da los sein? Soll ich meine Nerven schon weghauen, oder noch ein Weilchen behalten?
Hat jemand gebrauchte Seitenteile für die Omnistor 5000 Markise?
Freue mich auf eure Antworten! Falls jemand Fragen zum CP hat, bitte fragen.
LG, Susanne

mavraph
25.03.2015, 15:08
Kurze Frage: Was machst du, wenn zu Hause in der Dusche das Wasser stehen bleibt?
Doch wohl die offensichtliche Verstopfung beheben. Nur beim Wohnmobil nicht mit der Co2 Kartusche, sondern besser mit einer Feder.

gary
25.03.2015, 15:11
ein foto der duschwanne wo man sieht wo es raustropft könnte die lösungsmöglichkeiten einschränken...

Susanne
25.03.2015, 15:19
Hallo! Es tropft an der Unterseite des Fahrzeugs, in der Duschwanne erkennt man nichts.
verstopft ist es wohl nicht wirklich, es fließt sehr langsam ab und tropft dann eben unten raus. Wir denken dass irgendeine Wasserleitung kaputt ist, aber wir sind keine Mechaniker und auch noch recht unerfahren, haben aber schon einen Termin in der Werkstatt.
Hoffentlich wird die Anfangsfreude nicht gleich getrübt.
lg, danke für eure Antworten

holiday
25.03.2015, 15:32
Hallo! Es tropft an der Unterseite des Fahrzeugs, in der Duschwanne erkennt man nichts.
verstopft ist es wohl nicht wirklich, es fließt sehr langsam ab und tropft dann eben unten raus. Wir denken dass irgendeine Wasserleitung kaputt ist, aber wir sind keine Mechaniker und auch noch recht unerfahren, haben aber schon einen Termin in der Werkstatt.
Hoffentlich wird die Anfangsfreude nicht gleich getrübt.
lg, danke für eure Antworten

es tropft an der unterseite des fahrzeugs raus?? kannst nur hoffen das dies nicht schon lange so ist, sonnst kanns leicht sein das der boden schon kaputt ist

Susanne
29.03.2015, 10:42
Ich hoffe!!!! LG, Susanne