PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornador Reinigungspistole ?



rotti
22.03.2015, 11:00
Hallo Freunde!

Hat von euch jemand eine Tornador oder bauartähnliche Reinigungspistole im Betrieb? Wenn ja, welche Erfahrungswert liegen an ? Bin am überlegen ob ich mir nicht eine solche kaufe. In der Beschreibung sieht die Sache ja gut aus.

http://www.tornador-gun.de/

tourbis
26.03.2015, 21:47
Das sieht gut aus. Ich habe es auch noch nicht gesehen. Wo wirst Du diese dann bestellen?

rotti
26.03.2015, 21:49
Seervus Wilhelm !

Bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe. War gestern bei einem Bekannten der diese Tornador hat. Wäre ein nettes Spielzeug sag ich mal, nach dem ich sie dort getestet habe.

tourbis
26.03.2015, 22:37
Was ist der Preis für die Geräte?

rotti
27.03.2015, 19:33
So zw. 87 - 150.- € was ich so ergoogelt habe.

rudko2
28.03.2015, 10:57
Hallo, war auch ganz geil drauf! Hab sie bei Amazon gefunden und gekauft, es gibt eine billigere und eine teurere mit gelagerter Düse. Wenn ihr aber keinen kompressor mit mindestens 400 l effektivleistung, also um die 580l/min Ansaugleistung habt werdet ihr keine Freude haben! Na den kompressor mit 400v 3ps Motor, 100ll Kessel und obiger Luftleistung habe ich mir auch noch geleistet, jetzt habe ich aber keine Zeit, pensionistenkrankheit, habe es aber probiert, mit der Luft passt es, mehr Erfahrung später, aber ich freu mich schon auf den endlich funktionierenden schlagschrauber.
hab jetzt 3 kleine Kompressoren abzugeben..... Gruß rudi