PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Valkanela Vrsar



W4Camp
13.03.2015, 11:00
Hallo an Alle.

Habe von 04.07-11.07 für meine Freunde am Camping Valkanela ein Mobilheim reserviert.

Möchte gerne in deren Nähe mit meinem Wohnmobil campen.

In der Nähe der Mobilheime sind lt. Plan unparzellierte Plätze.

Kann mir jemand sagen ob diese eine Stromversorgung haben und ob ich dort reservieren soll ??

Vielleicht kann mir aber auch jemand mehr über diesen Camp sagen.

Danke für eure Tipps
Andreas

AndyT
13.03.2015, 13:21
Hallo Andreas

meine Angaben sind schon ein wenig älter waren wir jetzt doch ein paar Jahre nicht mehr am Platz.
Strom vorhanden, unparzellierte Plätze kannst nicht reservieren. Zum Reservieren könnte es schon zu spät sein, aber versuchen kannst du es ja.
Wenn ihr am 4 Juli in der Früh am Platz bist sollte das kein Problem sein.
Wir standen immer in der Zone 8 auf 683, 674, 697 hatten dort auch eine relative ruhige Zone. Alle haben sich immer sehr wohlgefühlt. Der Platz hat viele schattige Plätze. Alles am Platz (Restaurant, Pizzeria, Supermarkt, Fischstand, Bankomat, Erste Hilfe, Animation, Spielplatz und eine Hafenanlage) vorhanden. Nach hinten raus (Funtana) großer Supermarkt. Funtana Marina Restaraunt am Hafen sollte noch immer sehr gut (Tisch reserveren) sein, hoffentlich. Radfahrweg nach Vrsar ( durch den Cp Orsera).