PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub April-Mai



Schani
19.02.2015, 12:14
Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!

westbahnmichi
20.02.2015, 12:57
Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!

Hallo

ih net!!!

ist des net ah bissal viel für 10 tage???

STO
20.02.2015, 13:42
... er will ja eh nur fahren... ;) :) :cool:

AndyT
20.02.2015, 15:20
Hallo

wäre interessant was das Hauptziel sein soll....:confused: 10 Tage sind wirklich knapp für 1000 km.
Von Sachsen nach Brandenburg ( Berlin) bis nach Mecklenburg-Vorpommern gäbe es viele schöne Ziele zum anschauen.
Hier alleine bräuchte man schon min.14 Tage.
Möchtet ihr auch Info's über CP od. Stellplätze oder was...:confused::rolleyes:

seiwer
20.02.2015, 19:07
Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!
Hallo!
Da hast Du Dir zuviel vorgenommen. Für all diese großen Städte brauchst Du mindestens 2 Tage/3 Nächte, damit du einen groben Überblick bekommst. Wenn es ein schöner Urlaub werden soll, mußt du abspecken.
LGWerner

Allesfahrer
20.02.2015, 21:29
Also das muss mir jetzt mal jemand erklären:

10 Tage (nicht ganz 2 Wochen) für 1000km und 6 Ziele ist zuviel.

Aber 4 Wochen für 22 Ziele und 5300km gehen sich aus?

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?345-ITALIEN&p=197955#post197955

seiwer
21.02.2015, 19:37
Also das muss mir jetzt mal jemand erklären:

10 Tage (nicht ganz 2 Wochen) für 1000km und 6 Ziele ist zuviel.

Aber 4 Wochen für 22 Ziele und 5300km gehen sich aus?

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?345-ITALIEN&p=197955#post197955

Ganz einfach:
Es ist zeitlich ein Unterschied ob Du Pisa oder Berlin anschaust.
Aber alles ist möglich, wenn es einem gefällt.
LG Werner

Schani
21.02.2015, 20:23
Hallo an alle die sich über meine Route Gedanken gemacht haben "Danke".Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
b
r
i
c
h

AndyT
22.02.2015, 16:30
Hallo an alle die sich über meine Route Gedanken gemacht haben "Danke".Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
b
r
i
c
h


irgendwie steh ich auf der Leitung....was meinst du mit b r i c h....:confused:
Die Eindrücke durch Sachsen ( Dresden) dann durch Brandenburg (Berlin) bis nach Schwerin zu fahren sind hervorragend.
Ein wenig die Mentalität der Ostdeutschen muß man gewohnt werden besonders auf den Campingplätzen.
Von Wien über Prag und zum Heiligenhafen kann ich dir nicht weiterhelfen. Um genauere Meldungen sollte man schon die ungefähre Strecke bzw. Ziele weiter geben.

Allesfahrer
22.02.2015, 22:43
Andy siehs positiv, das ist das erste von ihm erstellte Thema in das er selbst einen zweiten Beitrag schreibt.

Da is

b
r
i
c
h

Doch schon ein toller Fortschritt!!! ;):D

Allesfahrer
22.02.2015, 23:00
Ach ja:

Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
Sorry, aber hast du nicht.

Du hast gefragt wer die Route gefahren ist und da haben sicher welche fälschlich ihre Meinung kund getan die die Route nicht gefahren sind.
Wenn du das nicht willst solltest du allerdings nicht in einem Forum posten.

Und wenn du nur positive Eindrücke über diese Route haben willst solltest du dir einen drehen, die rosarote Brille aufsetzen und losfahren!