PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : szentgotthard - mesteri - papa - hegykö



Michael1001
10.02.2015, 17:29
hallohalli,


am kommenden wochenende brechen wir von kärnten/klagenfurt richtung ungarn zu einer thermentour wie oben schon beschrieben, auf. besonders neugierig bin ich auf mesteri, das ich bis dato noch nicht kennengelernt habe. aber auch auf szentgotthard mit dem gleich über der straße befindlichen markt und einem stadtrundgang (ob sich wohl noch alles an der selben stelle befindet ;-) ) freue ich mich schon sehr.

in papa machen wir station, weil meine bessere hälfte gerne mal wieder hinmöchte,da ihm die anlagen im bad so gut gefallen haben, mir bekommt das wasser leider nicht so gut, drumm werde ich mich lieber mit den hunden im freien herumtreiben.

ja und last not least dann noch ein paar tage hegykö, welches wir beide sehr schätzen.........

tja pssst und falls mir jemand einen guten tipp bzgl schönheits-ops in dieser gegend geben könnte, dann würde ich mir gerne mal eine geeignete klinik, ordination etc. vor ort ansehen, um mir ev. einmal ein gesichtslifting machen zu lassen, a bisserl überflüssige haut halt wegschnippeln lassen,..........;-), kann ja nicht schaden................!?!?!? wünsche noch einen schönen abend allen camperfreunden elke & 4 x 4 pfoten

frawei
11.02.2015, 19:45
Wünsche schönen Aufenthalt in den ungar. Thermen, aber wenn ihr schon in Mesteri seid,
dann müsst ihr unbedingt den Campingplatz in Celldömölk besuchen, welcher in Mesteri gleich um die Ecke ist.
Hier wurde das Bad gewaltig umgebaut und ein Saunabereich wurde auch eröffnet.
Bitte um eure Eindrücke von den Bädern bzw. den Plätzen die ihr besucht! Im Forum posten, Danke!:cool:
Gruß Franz

Michael1001
19.02.2015, 16:44
hallo frawei,

da wir voraussichtlich erst kommenden montag startenn werrden, wird es mit dem posten hier noch ein wenig dauern, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, drumm bitte noch a bisserl geduld..

glg elke

Michael1001
08.03.2015, 15:42
3. Anlauf!!!

morgen gehts endlich los nach Mesteri über szentgotthard, papa und hegykö sind eher unsicher, da wir nur 6 Tage zeit haben......freufreufreu ::: lg an alle camper und jene die es noch werden wollen, elkel

Michael1001
12.03.2015, 15:52
hallo aus mesteri,
sind jetzt 3 tage in mesteri und uns gefällt es aus folgenden gründen sehr gut hier: sanitärhaus neu, rezeption, sauna, kleines rundes außenbecken (von innen erreichbar) alles neu, auch masage gibt es auf wunsch, besonders hervorheben möchte ich die gepflasterten wege am campingplatz, weiters ist bei jedem stellplatz ein ca. 3x 4 m großes ebenfalls gepflastertes plätzchen, um das ein- und aussteigen aus dem womo trockenen fußes zu gewährleisten. gut und preisert speisen kann man sowohl am campinggelände, als auch in einem gasthof gleich gegenüber vom campingplat am ortsrand ist auch ein kleiner laden wo man das nötigste kaufen kann. für unsere 4 hundis gibt es massenhaft auslaufmöglichkeiten,

Michael1001
12.03.2015, 22:56
Fortsetzung: das tor des CP kann mittels "Armband, welches man beim einchecken bekommt, jederzeit selbst geöffnet und geschlossen werden, wodurch ein unkompliziertes ein- und ausfahren zum/vom CP gegeben ist. und last not least bekommt uns das wasser der therme sehr gut. für uns ist alles da, was wir von einem thermalbad wollen, außerdem bevorzugen wir sowieso kleinere thermen, wo man gleich vom CP aus bequem und ohne umstände alles erreichen kann,wir kommen auf jeden fall wieder....lg elke & 4 x 4 pfoten.

Michael1001
14.03.2015, 21:55
PS: einziger wermutstropfen ist ein Erlebnis, das wir im Gasthof gegenüber des campingplatzes hatten, denn entgegen anderer sehr positiver erfahrungen mit unseren hunden in anderen lokalen in ungarn, ist man dort mit vierbeinern alles andere als willkommen, auch wenn im lokal gähnende leere herrscht..........und wir die einzigen gäste gewesen wären.............aber vor allem wie die chefin uns das vermittelt hat war nicht die feine englische art, aber zum glück gibt am thermengelände auch ein lokal, wo man gut und preiswert essen kann.