PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser NEUER ist bei uns



Bürsti1
29.09.2014, 20:58
Wir haben heute endlich nach mehr als zweiwöchiger Wartezeit (Geduld ist nicht mein Name)
unser neues Wohnmobil abholen können nachdem alle Zubehörteile verbaut wurden und das
Service erledigt war.
Bei der Hinfahrt wo uns mein Bruder brachte, hatten wir nach 15 km einen Auffahrunfall, wo ihm jemand
hinten mit 70kmh ungebremst ins Auto fuhr(wir standen):(. Nach der Unfall Aufnahme durch die Polizei
und den Abtransport der kaputten Autos, konnten wir Gottseidank unverletzt die Fahrt mit einem Leihwagen fortsetzen.
Verspätet und noch geschockt haben wir dann unseren "Sunny" in Empfang nehmen und die "Einschulung"
erledigen können.
Naja, jetzt heil zu Hause und morgen wird eingeräumt:p, vielleicht gehts dann am Wochenende gleich zu einer
kleinen Probeausfahrt irgendwohin, wenn wir es abeitstechnisch schaffen.
Fotos werden bei Gelegenheit gemacht.
Lg Karin

AndyT
29.09.2014, 21:57
Hallo Karin, Servus Gerhard

das ging jetzt aber schon schön Flott.....wünsche euch mit euren neuen Wohnmobil alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt. :D:cool::D

Marsi
29.09.2014, 22:00
Gratulation zum neuen Gefährt. Beim nächsten Forumstreffen gibts also wieder eine WoMo taufe.

westbahnmichi
30.09.2014, 14:06
Hallo

gratulation zum neuen, und immer schöne und knitterfrei ausfahrten damit.

Spittelberg
01.10.2014, 07:21
Wir wünschen Euch ebenfalls viel Freude mit dem neuen "rollenden Haus". Außerdem noch viel Freude damit und viele, unfallfreie Ausfahrten.

Allesfahrer
01.10.2014, 11:57
Hallo!

Das mit dem Auto tut mir leid.

Auf jeden Fall viel Spass und mehr Glück mit dem neuen. ;):)

F.Bär
02.10.2014, 07:07
Hallo,
viel Spass mit dem Neuen:cool:

Bürsti1
02.10.2014, 19:17
Hallo,

vielen Dank an alle für die Glückwünsche zum "neuen Womo", hier wären ein paar der gewünschten Bilder
besser kann ichs leider nicht, hoffe Ihr seht genug
lg Karin

rotti
02.10.2014, 19:58
Herzliche Gratulation und wunderschöne Stunden mit eurem neuen Baby!!!!!!!

Allesfahrer
02.10.2014, 21:12
sieht toll aus, aber die Fotos sind nicht so toll.
Da müsst ihr wohl aufs nächste Treffen kommen und ihn fotografieren lassen. ;):):D

AndyT
02.10.2014, 21:57
Da müsst ihr wohl aufs nächste Treffen kommen und ihn fotografieren lassen. ;):):D

ja das machen wir...... :cool:auf die Fotos schaut er soooooo klein aus ....... gegenüber den alten Boliden....das müssen wir ändern :rolleyes::p:cool:

Bürsti1
03.10.2014, 05:33
QUOTE=AndyT;224560]
ja das machen wir...... :cool:auf die Fotos schaut er soooooo klein aus...... gegenüber den alten Boliden....das müssen wir ändern :rolleyes::p:cool:[/QUOTE]

Hi Andy, schaut nicht nur kleiner aus, ist er auch, ganze 55 cm kürzer, und ganze 400kg leichter isser auch, d.h. das Übergewicht hat sich zumindest beim Womo erledigt, an meinem muss ich noch weiterarbeiten:eek:

Lg Karin

westbahnmichi
03.10.2014, 09:15
QUOTE=AndyT;224560]
ja das machen wir...... :cool:auf die Fotos schaut er soooooo klein aus...... gegenüber den alten Boliden....das müssen wir ändern :rolleyes::p:cool:

und ganze 400kg leichter isser auch, d.h. das Übergewicht hat sich zumindest beim Womo erledigt, an meinem muss ich noch weiterarbeiten:eek:

Hallo

da siehst aber wie leicht es geht, das abnehmen:);):D

Lg Karin[/QUOTE]

Bürsti1
03.10.2014, 12:47
@Michi

leider nur beim Womo seufz

Heimo68
03.10.2014, 13:58
Viel Freude mit eurem neuen "Sunny"
Ich habe auf meinen "Speedy" Monate gewartet:(

Wünsche Euch eine allseits gute und unfallfreie Fahrt!!!

AndyT
03.10.2014, 15:44
[/QUOTE] an meinem muss ich noch weiterarbeiten:eek:

Lg Karin[/QUOTE]

Hallo Karin

....paßt schon so wie's ist.....:D