PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einmal Fähren....



georgf.
23.09.2014, 18:19
Hallo!

Was es so alles gibt:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3746298/einige-passagiere-sind-schon-kollabiert.story

Seit Jahren frage ich mich mehr und mehr, was ich auf diesen Schiffen zu suchen habe. Aber das hatte mehr den Preis und das dafür Gebotene betroffen. Die früheren Unglücke waren ja schon eine Zeitlang her.
In den letzten zwei Sommern haben wir bei Anek so wunderbare Erfahrungen gemacht (der letzte Seelenverkäufer hatte bei uns den eher euphemischen Namen "Stinkstiefel" bekommen, und wir sind nun wirklich nicht anspruchsvoll), dass wir geplant hatten, in Zukunft möglichst bei einem anderen Anbieter zu buchen. Und jetzt das. Die schaffen es offenbar nicht einmal mehr, auf ihrer täglichen Route zu bleiben. Jetzt überlegt sich sogar meine Frau, ob wir uns die Griechenlandfähren noch antun wollen.

Irgendwie ist es ein wenig beruhigendes Urlaubserlebnis, warten zu dürfen, ob man auf der wirklich letzten Fahrt des Schiffes ist, oder noch einmal in die Verlängerung gehen darf. Lassen die jetzt aus Rationalisierungsgründen schon das Reinigungspersonal steuern? Oder steuert nur mehr der Klabautermann?

lg!

Allesfahrer
23.09.2014, 18:47
Ja, mit der sind wir nach hause gefahren.

Einerseits hast du recht, andererseits stürzen auch immer wieder Flieger ab und auf den Strassen passieren auch immer wieder Unfälle bei denen unschuldige zu Tode kommen.

Eigentlich soll und darf sowas nicht passieren, aber es passiert leider. Genau so wie der Zusammenstoß zweier Flugzeuge über der Schweiz, wobei der ja wenigstens was bewirkt hat auch wenn es nur ein schwacher trost ist. :(

Allesfahrer
23.09.2014, 18:49
übrigens wurde der Kapitän und der 1. Offizier festgenommen.

georgf.
23.09.2014, 19:10
...und das Schifferl wurde auch von anderen festgenommen, sonst wärs abgesoffen....
Man sollt halt immer ein Reserveschifferl mithaben, oder ein paar!

lg!