PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat nix mit Camping zu tun



bernhard 1967
21.09.2014, 16:48
Hallo
Schaut mal rein bei YouTube und sucht nach "Lipdub Kapfenberg"
Opus
Einfach Super.

florentine
21.09.2014, 18:40
einfach genial !!!!!...das faszinierendeste für mich dabei ist, diese vielen menschen zu motivieren.....da kann man sehen, was alles möglich ist !

fühl mich fast so, als sei ich dabei gewesen....:)

florentine

AVS
21.09.2014, 19:03
1. warum stellst ned gleich einfach den Link rein? Und die Info dazu von ORF?

2. die haben wohl auch nur das eine Lied. Oder fällt irgendwem auf Anhieb spontan ein zweites ein? Eben!

bernhard 1967
22.09.2014, 08:26
@AVS

zu 1. : wird seine Gründe gehabt haben. Was hättest Du sonst geschrieben...

zu 2.: Opus hat nur einen Hit? Naja, wird schon so sein....

AVS
23.09.2014, 12:09
zu 1. : wird seine Gründe gehabt haben.
genau deshalb habe ich nach genau diesen Gründen gefragt


zu 2.: Opus hat nur einen Hit? Naja, wird schon so sein....
ISt leider so. Es ist ihr einziger No.1 Hit gewesen (1984) und der einzige, der international auch was wurde.
Und der jetzt Dank DJ Ötzi "unsterblich" ist.

An Flyin' High kann man sich als Zeitzeuge vielleicht auch noch erinnern, aber Fakt ist eben auch, daß seit ~25J von denen nix mehr kommt und die genau einen einzigen Hit haben. Allerdings einen Welthit, von dem sie den Rest ihres Lebens noch leben werden können.

Fee
23.09.2014, 23:25
Herrlich anzusehen!
Und mei - OPUS! Was soll ich sagen. Es war in den Anfängen der 80er, Open air-Konzert in Hollabrunn mit Opus, No Bros und Harry Stoika, "Flying High" das Überdrüberfeeling und den Ewald Pfleger hätt ich (damals) auch nicht von der Bettkante gestoßen!
Nur ein Welthit? Sch...egal, den hätt ich gerne geschrieben!
Hab ich aber leider nicht! Das einzige was ich mit Opus (in diesem Fall mit Hr. Rüdisser) gemeinsam hatte, war ein Overall, der war in dieser Zeit ein must-have.
Meiner war allerdings gelb, nicht weiß. Mensch, das war eine tolle Zeit, obwohl ich mir die Mode und das Haarstyling von damals nicht unbedingt zurückwünsche. Würd ich heute so erscheinen wie 1981 (?) zum legendären ersten gemeinsamen Konzert von Ambros und Fendrich im Stadion, ich glaub, man würde mich irgendwo einliefern!

vielis
24.09.2014, 12:14
Würd ich heute so erscheinen wie 1981 (?) zum legendären ersten gemeinsamen Konzert von Ambros und Fendrich im Stadion, ich glaub, man würde mich irgendwo einliefern!

am forumstreffen ist das erlaubt .... :p ;) :rolleyes: :D

westbahnmichi
24.09.2014, 17:42
am forumstreffen ist das erlaubt .... :p ;) :rolleyes: :D




...das wäre cooooooooooooooooooooooool;):p

Allesfahrer
24.09.2014, 21:40
Also da ich ja bald was gut habe verzichte ich aufs Essen und wünsche mir DAS!!! :D:D:D;)

Fee
24.09.2014, 21:47
Jo, des glaubat i glei!
Ich trag gerne was zur allgemeinen Belustigung bei, aber mit dem Gwand kann ich leider nicht mehr dienen. Und hätt ichs aufgehoben, ich würd ja nimmer reinpassen, Leute!
Ich weiß noch, es war eine rosa Pumphose (mega-in) und dazu ein rosa-hellblau-gelb gemustertes Shirt mit Dreiviertelärmeln (obs Schulterpolster hatte, weiß ich leider nimmer) und tiefem Rückenausschnitt, vorne hochgeschlossener Bootsausschnitt - dämmerts bei den Damen?
Die Haare natürlich mit Minipli versehen und schön gatschig nach außen geföhnt.
Allerdings besitze ich noch ein original Jane-Fonda-Aerobic Outfit in rosa -lila mit Schweißbändern und Stulpen - echt edel.
Das war aber zu einer "grad mal wieder runtergehungert" -Zeit! Is laaaaaange her.....Pass laaaaang schon nicht mehr rein!
Aber ich habs in der Verkleidungskiste aufgehoben und es hat ja schon fast Kultstatus. Mir tut nur leid, dass ich meine indischen Fetzen und Schals, die ich mir ums hart ersparte Taschengeld gekauft hab, nicht aufgehoben hab. Wenn mans immer wüßte....

Allesfahrer
24.09.2014, 21:52
Na ok, dann stellst du das Jane-Fonda-Aerobic Outfit aus und legst daneben Fotos von dir aus dieser Zeit zum anschauen aus.

Und jeder der kommt und sich das anschaut bekommt von dir ein Stamperl "Schmerzensgeld". ;):D

Fee
24.09.2014, 21:53
@Gerry:
Gilt nimma, zu spät! Du kriagst a Bosna! Ausgmocht is ausgmocht, ätsch!
Und @ alle: wünschen kennts eich vüüüü!

Fee
24.09.2014, 21:57
Is dir fad, Gerry? Wir kriegen von jedem, der das sehen will ein Flascherl, so is des nämlich!
Hannes hat gemeint, für zwei Kisten Ottakringer würd er es anziehen! I waß oba net, wie ernst er des mant!

Allesfahrer
24.09.2014, 22:11
Hannes hat gemeint, für zwei kisten ottakringer würd er es anziehen!

des steht!!!!! :D:D:D