PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien 2014



benny
25.08.2014, 20:07
sind seit heute von unserem italienurlaub zu hause. wir waren zuerst eine woche und dann 3 wochen gemeinsam unterwegs.
ich war zwischenzeitlich 3 wochen zu hause arbeiten und sylvia blieb am salpi.

wir hatten einen schönen urlaub, hatten heuer keine panne mit unserem wohnmobil (gschwind auf holz klopf).

CP:
die preise auf den CP waren durchwegs in ordnung. am meisten gezahlt haben wir beim heimfahren am cp sabbiadoro in lignano mit rund € 38 euro. der billigste war natürlich der cp lido salpi in manfredonia mit € 12,--, den matheo hat uns (sylvia) für die ganze zeit (fast 4 wochen) den ACSI-Preis verrechnet. auch hätten wir kein problem auf den von uns angefahrenen CP mit einem hund gehabt (wie letztes jahr ein kollege meinte der in italien unterwegs war) und das waren 6.
wir waren mit allen CPs sehr zufrieden, in vieste mit dem cp arizona waren wir sehr zu frieden, das wir statt 4 nächte ganze 14 tage geblieben sind.

Sprit:
da wir heuer entschleunigt geurlaubt haben, haben wir kaum autobahnen benutzt (beim runterfahren rimini-foggia mit € 31,40). wir haben immer auf tankstellen an den Strada statales getankt, und nie über €1,60 getankt (ich glaube die teuerste war sogar nur mit € 1,572). da ich auch keinen bleifuß habe, kamen wir beim verbrauch auch nicht über 10,5 liter hinaus.

heuer haben wir wirklich gemütlich urlaub gemacht und kaum besichtigt (nur ravenna und vieste). in ravena hatte ich das glück das ich keinen eintritt zu bezahlen hatte (blogleser wissen mehr ;-) )

mehr infos gibt es dann natürlich in sylivas blog.

Allesfahrer
25.08.2014, 21:54
wir waren zuerst eine woche und dann 3 wochen gemeinsam unterwegs.
ich war zwischenzeitlich 3 wochen zu hause arbeiten und sylvia blieb am salpi.

Beneidenswert!!! In meinem nächsten Leben werde ich vor der Pension Lehrer! ;):D

Schön das ihr einen schönen Urlaub gehabt habt und gesund zurück seit! Sieht man sich beim FT? :)

westbahnmichi
26.08.2014, 10:38
Beneidenswert!!! In meinem nächsten Leben werde ich vor der Pension Lehrer! ;):D



Hallo

....und wo ist der unterschied;):D:rolleyes::D

AndyT
26.08.2014, 16:25
.........den matheo hat uns (sylvia) für die ganze zeit (fast 4 wochen) den ACSI-Preis verrechnet. auch hätten wir kein problem auf den von uns angefahrenen CP mit einem hund gehabt (wie letztes jahr ein kollege meinte der in italien unterwegs war) und das waren 6.

Mein lieber Freund.....

du warst schon wieder auf der falschen Seite.....:cool:
Und dann spricht mal nur Deutsch u. Englisch und kein Italienisch..... aber auf der richtigen Seite.....;) Ich leihe dir auch noch den Felix.....:p:cool:

Ps: Schade das wir uns nicht getroffen haben, aber das nächste mal..... :)