PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurcamping Schlankheit



Cohag
17.08.2014, 09:40
Wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Schlankheitskur aus dem Wohnwagen zu besuchen - weiß jemand einen Platz oder auch eine private Möglichkeit?

:)

soul
17.08.2014, 09:50
fährst in eine gegend die dem bild ähnelt:
3753
dann jeden tag 6 std. bewegen, am abend vorzugsweise keinen schweinsbraten und du hast alles was du brauchst. super vom wohnwagen aus zu machen ;-)

lg

Cohag
17.08.2014, 09:55
Stimmt ja,....aber im Moment wär halt auch eine Diät angesagt, die wir uns gerne zubereiten lassen würden!!!

soul
17.08.2014, 10:08
das wird ein endloses thema - diät - jojo effekt - körper gewöhnt sich an die verringerte kalorienzufuhr, dadurch keine sinnvolle abnahme auf dauer möglich. einziger weg = erhöhung des grundumsatzes mit muskelaufbau, also krafttraining, laufen oder anfangs gehen mit intervallen, länger ausdauereinheiten zur stärkung des herz/kreislaufsystems. dauerhafte umstellung der ernährung und der bewegungsgewohnheiten. alles andere ist kostspieliger müll. bevor ihr das geld für wenig zubereiteten kalorien um teures geld rausschmeisst, leistet euch einmal einen ernährungsberater, in kombi mit einem privattrainer.
vermute, es ist, wie bei vielen, nicht eure erste diät, damit funktioniert sie schon nicht mehr, ist sogar schlecht für eine dauerhafte änderung.

Allesfahrer
17.08.2014, 22:06
Hi!

Also wenn schon Diät dann mindestens 3!!!

Von einer wird man ja nicht satt. ;):D


Aber Spass beiseite, wenn ich nicht mal motiviert bin mir die Diät selbst zuzubereiten..... :rolleyes:

Fee
21.08.2014, 21:55
Gerry, du "Haring", ich versteh die zwei!!
Abnehmen ist viel besser, wenn man das Essen vorgesetzt kriegt, geht auch besser und dass man Bewegung zum Abnehmen braucht, wissen alle Dicken, die sich ihr ganzes Leben schon quälen, nur zuuu genau.
Vor einiger Zeit hat mir mal ein Arzt gesagt (er war in meinem Leben bei weitem nicht der Einzige), ich hätte Übergewicht. Sag ich drauf ganz erstaunt: " Was ehrlich? Das hab ich bis jetzt gar nicht gewusst! Was man so alles erfährt!" Er war dann still.
Alle, die sich mit ihrem Gewicht plagen, haben sich bestimmt schon unzählige Male mit der Abnehmerei befasst. Ich arbeite im Gesundheitsbereich, kenn mich bestens mit allem Möglichen aus, weiß über den Vorteil der Ernährungsumstellung und Bewegung und schaffs trotzdem nicht, weil ich, auch wenns wichtig ist, Sport einfach hasse. Und die Bewegung, die ich mache reicht einfach bei dem, was ich esse nicht aus.
Alle Tipps, die da jetzt kommen mögen, sind gut gemeint, aber das wissen wir Dicken bereits alles und die zwei wissen jetzt genau was sie wollen, eine Abnehmkur vom Wohnwagen aus.
Das war die Frage!
Weight Watchers hat einige Hotels, die auf Weight Watchers Basis Wochen anbieten. Vielleicht ist da wo ein Campingplatz in der Nähe. Das programm wäre dann auch zu Hause gut weiter zu führen, da es überall in Österreich Kurse gibt, und das Programm ist wirklich zu empfehlen. Da passiert wirklich eine Umstellung, keine Diät.
Schauts mal hier:
http://www.weightwatchers.at/index.php/kurse/individuelle-kurse/schlank-a-fit-wochen.html
Vielleicht ist es möglich das Paket zu buchen ohne Zimmer und es gibt da einen Campingplatz in der Nähe, einfach mal fragen, das kostet ja bekanntlich nix.

Gerhard1972
22.08.2014, 07:02
Morgen,

nicht selbst getestet aber ein Kollege hat http://www.kurcamping-gastein.at da seinen Aufenthalt bei der Kur in Bad Gastein verbracht und war zufrieden. Eventuell mal dort anfragen.

Die bieten über unsere Versicherung zB folgendes an:

Behandlungen und Therapien


Gasteiner Radonthermalwannenbäder
Einfahrten in den Gasteiner Heilstollen
(für Morbus Bechterew, rheumatoide Arthritis und Psoriasisarthritis)
Unterwassertherapie (Druckstrahlmassagen und Gymnastik)
Physiotherapie in Form von Einzel- und Gruppengymnastik
Fangopackungen / Moorpackungen
Elektrotherapie
medizinische Heilmassagen (klassische Heilmassage und Sondertechniken)
betreute medizinische Trainingstherapie
Nordic Walking
Gruppentermine zu Stress-, Schmerz- und Entspannungsthemen
Psychologische Einzelberatungen

westbahnmichi
22.08.2014, 12:36
Gerry, du "Haring", ich versteh die zwei!!





Hallo

der war gut:):p;)

ist selbst zu faul um zu essen, und redet da mit:):rolleyes: