PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frequency dingsda



Marsi
14.08.2014, 19:26
Eine frage an die St. Pöltener . Stimmt es das am Montag nach der ganzen Krachmacherei durchaus brauchbare Sachen auf den Campings zu finden gibt die von den Fesitval besuchern zurückgelassen wurden?
Oder werden die Sachen sehr schnell entsorgt oder sind unbrauchbar?

lg Marsi

westbahnmichi
15.08.2014, 09:08
Hallo

am besten du fährst hin und schaust, ich selber hab das einmal nach einem gti treffen in kärnten erlebt, da waren auch noch teileise brauchbare sachen dabei, ist halt alles relativ.

Fendt Bear
15.08.2014, 11:01
Hallo Marsi

Sammeln der Gebrauchten Teile begint schon am Sonntag Vormitag.

Du must aber schneller sein als viele Pensonisten mit Räder und kleinen anhänger.

Maria und Andreas aus St.Pölten

Marsi
15.08.2014, 21:57
Wo Park ich den da am besten?
Hoffe auf ein Partyzelt..

lg Marsi

Fee
16.08.2014, 01:18
Hallo Marsi!
Suchst du was Bestimmtes? Brauchst Becher?

Marsi
16.08.2014, 09:53
Becher?

Nein, Ein Partyzelt wäre cool und dann halt noch schaun was das feiernde Volk so zurückgelassen hat da findet sich sicher das eine oder andere klumpat.

streimis
16.08.2014, 10:04
Hallo Marsi , finden wirst du vieles wen du schnell bist , bin heut am morgen mit dem Rad der Traisen entlang gefahren ein graus viele Partyzelter hat der wind schon erledigt weil sie nicht gut gesichert sind, aber du wirst von Paletten Bier über Sessel bis zum Zelt alles finden nur must du schnell sein und aufpassen das nicht noch wer drinn schläft, also viel Glück und sei auf einiges gefasst.

Marsi
16.08.2014, 10:13
Bier ist immer gut.. Klingt ja abenteuerlich :D

Mondmann
16.08.2014, 19:14
Eine frage an die St. Pöltener . Stimmt es das am Montag nach der ganzen Krachmacherei durchaus brauchbare Sachen auf den Campings zu finden gibt die von den Fesitval besuchern zurückgelassen wurden?
Oder werden die Sachen sehr schnell entsorgt oder sind unbrauchbar?

lg Marsi

Hallo Marsi,
da wüsst ich einen Ganzjahresjob für dich, du brauchst dir nur einen Entrümpelungskalender der umliegenden Gemeinden
besorgen, und dann schneller als die Profis aus H unterwegs sein.

Viel Sammlerglück.
Liebe grüsse

Mondmann

Marsi
16.08.2014, 20:26
Schneller als die H -ler? Geht das überhaubt?

streimis
17.08.2014, 17:30
Hallo Marsi , hast was (brauchbares) gfundn?
Mfg. Heinz

Marsi
17.08.2014, 17:56
Leider ist mir was dazwischen gekommen :( Musste meinen Wohnwagen aus seinen Quatier holen da dieses verkauft wurde...