PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Mareda in Novigrad - wer war schon dort?



coonie
22.07.2014, 10:17
Hallo!
Es steht schon so gut wie fest - wir fahren zum CP Mareda in Novigrad. Doch leider läuft die Kommunikation mit dem CP seeeehr schleppend, weshalb ich mich jetzt an euch wende. Auf der Homepage steht, dass alle Stellplätze über Strom- und Wasseranschluss verfügen.
Wer von euch war schon dort und kann uns sagen, welche Bereiche nun tatsächlich über einen Stromanschluß verfügen?
Stark bewaldet sind lt. Karte in Abgleich mit google maps die Zonen B3, B4, B5 und B6. Aber dort sind keine Stellplatznummern angeführt. Heißt das, dass es dort KEINEN Strom gibt, weil eben kein "Stellplatz"?
Ich wollte eigentlich reservieren (auch wenn es mir widerstrebt). Aber diese Zonen kann man gar nicht reservieren.
Vielleicht war ja schon einmal jemand von euch dort und kann mir besser und vorallem schneller weiterhelfen.

Unsere Ansprüche sind:
- große Parzelle (6 Pers.)
- idealerweise Schotter
- viiiiel Schatten
- Strom
- in der Nähe eines Sanitärblocks
- nicht an einer stark befahrenen Straße oder bei Mülltonnen, die früh morgens entleert werden
- und nicht all zu weit vom Strand entfernt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Silke

AndyT
23.07.2014, 09:37
Hallo Connie :D

Immer gleich soviele Fragen. Camping Mareda ist ein schöner Platz sind doch viele Familien dort. Auf den vorderen Reihen steht man auf Gras, auf Schotter kaum. Stromanschlüsse hast überall. Im vorderen Waldbereich stehen Mobilheime, hintern Resti die Dauercamper. Strand finde ich nicht so schön aber durch den neu angelegten Pool find ich ist es annehmbarer. Such dir deinen richtigen Platz aus und all deine Punkte werden wahrscheinlich erfüllt werden...:cool:

Ps: Bin ja zurzeit in GR deshalb kann ich dir auch keine Fotos reinstellen.
Lg

coonie
23.07.2014, 09:53
Hallo Andreas!
Viele Fragen? Aber du hast sie doch bestens beantwortet :o.
Dass der Strand nicht so schön ist, habe ich inzwischen mehrfach gelesen. Aber ich hoffe auch, dass der Pool das raus reisst. Immerhin ist der Platz einer der wenigen, wo man anscheinend auch in der Hochsaison noch ein Platzerl bekommt. Ich werde also doch nicht buchen und mich auf unser Glück verlassen, eine schöne, für uns passende, Parzelle zu finden.
Vielleicht denkst du bei deiner Rückkehr daran, doch noch Fotos rein zu stellen. Würde mich brennend interessieren. Nicht immer diese Reklamegeschichten...
LG nach GR und noch einen schönen Aufenthalt!
Silke

AndyT
23.07.2014, 10:08
Hallo Connie :D

Das Buchen auf Mareda ist auch so eine Sache, das letzte mal wollten sie 50€ für die Buchung dann Online obwohl wir Vorort waren und den Platz den du Reserviert hast bekommst du vielleicht sonst einen in der gleichen Zone die du gebucht hast.
Mir unverständlich warum aber ich muß ja nicht..wir sind dann wieder ohne Res. gefahren.

Ps: wir ( große CP-Familie ) hatte früher einen Wowa fix auf Mareda stehen und es sind noch einige Dauercamper
von früher auf den Platz...:rolleyes::):cool:

coonie
23.07.2014, 10:18
Ps: wir ( große CP-Familie ) hatte früher einen Wowa fix auf Mareda stehen und es sind noch einige Dauercamper
von früher auf den Platz...:rolleyes::):cool:

Sollen wir jemanden grüßen? :)
Nachdem ihr fix einen WoWa dort hattet, kann der Platz ja nicht so schrecklich (wie in manchen Berichten) sein...
Eine Frage hätte ich noch. Unsere Bekannten haben keinen WoWa und schlafen bei uns im Vorzelt. Schwimmt man auf diesem Platz bei Regen im roten Schlamm davon oder ist das dort nicht so das Problem?
LG Silke

AndyT
23.07.2014, 10:22
Sollen wir jemanden grüßen? :)
Nachdem ihr fix einen WoWa dort hattet, kann der Platz ja nicht so schrecklich (wie in manchen Berichten) sein...
Eine Frage hätte ich noch. Unsere Bekannten haben keinen WoWa und schlafen bei uns im Vorzelt. Schwimmt man auf diesem Platz bei Regen im roten Schlamm davon oder ist das dort nicht so das Problem?
LG Silke

Es wird nicht regnen.....:cool: Nein ist nicht so das Problem ist im Campingpark-Umag schlimmer.

Danke..grüßen brauchst niemand den ein Teil der großen Familie ist in der Nahe und die haben sich schon untereinander getroffen.