PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer diesen FKK Platz in Kroatien? !



Shayanne
21.07.2014, 21:15
http://valalta.hr/index_DEU.asp?utm_source=camping.info&utm_medium=site&utm_campaign=International_Camping.info

Wäre für Berichte sehr dankbar!!

westbahnmichi
22.07.2014, 08:18
Hallo

nicht direkt, habe ihn mir vor zwei jahren im august angesehen, sauberer platz, aber mir war er zu überfüllt.

Wienerwald-Jo
22.07.2014, 11:11
Hallo,
sehr schöner großer CP--Fahrräder sinnvoll, FKK wird sehr überwacht(finde ich gut)
5 oder 6 Lokale am Platz /Pool/Marina usw.
Etliche preiswerte Resti ausserhalb (Radl). Bus nach Rovinj direkt vom Platz, aber auch Radweg.
Waren viele viele Jahre dort--nun ist uns Valalta zu teuer(leider)
Jo

F.Bär
22.07.2014, 13:44
Hallo,
schaut sehr schön aus der Platz,wäre ein Ziel für die zweite Septemberwoche.:cool:
lg
ERwin

rialto
22.07.2014, 19:27
Hallo,
schaut sehr schön aus der Platz,wäre ein Ziel für die zweite Septemberwoche.:cool:
lg
ERwin

ist ein schöner CP sehr gepflegt, in der Saison sehr überfüllt, kleine Plätze, Personal eher sehr mürrisch. Musik sehr laut an den Vorderen Plätzen. Sind nach 11 Jahre nach Koversada gewechselt haben es keinen Augenblick bereut!

F.Bär
23.07.2014, 10:37
ist ein schöner CP sehr gepflegt, in der Saison sehr überfüllt, kleine Plätze, Personal eher sehr mürrisch. Musik sehr laut an den Vorderen Plätzen. Sind nach 11 Jahre nach Koversada gewechselt haben es keinen Augenblick bereut!
danke,bin für jeden Tipp dankbar,waren noch nie auf einen Fkk Platz in Kroatien.Wird er wohl werden....:cool:

lg
Erwin und Karin

karl7
26.07.2014, 18:48
Hallo Shayanne,
kann mich Wienerwald-Jo nur anschließen.
Wir fahren schon seit 1997 (mit 3 Jahre Pause) auf diesen Platz.
Waren heuer von Mitte Juni 3 Wochen in Valalta, fahren in der
ersten Septemberwoche wieder hin.

Lg
Karl
Uterwegs mit Hymer Van 562