PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet in Deutschland



ursula
24.06.2014, 15:19
Hallo,
wir fahren im Juli 3 Wochen nach Hamburg und an die Nordseeküste. Ich will unbedingt einen Internetzugang haben.
Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Anbieter eine Wertkarte für einen Monat anbietet, zu einem günstigen Preis?
Ich besitze einen Stick von Yesss, der angeblich frei für alle Netze ist.:confused:

Liebe Grüße Ursula

AndyT
24.06.2014, 22:06
Ja.....die T...kom.....;)

AndyT
24.06.2014, 22:32
Ergänzung:
Simkarte und ein kleines Guthaben um 10 Euro.
Habe mir zusätzlich noch ein Guthaben von 10Gb um 15 Euro raufladen lassen. Installiert und Aufladung wurde direkt im Shop gemacht....:D

https://www.t-mobile.de/xtra/1,23640,18518-_,00.html

oliviko
21.07.2014, 12:26
schau mal bei Telekom an....

ursula
21.07.2014, 12:38
Hallo,
danke für den Tipp. Jetzt sind wir wieder zuhause. Das hab ich dann auch über die Telekom gemacht. Nur musste ich auch einen neuen Stick kaufen, da meiner von Yesss doch nicht freigegeben ist, wie mir versichert wurde. So hat aber alles gut geklappt und wir haben die Nordseeküste bei schönem Wetter genossen.
Liebe Grüße Ursula

Neurora
05.02.2015, 11:16
Liebe Ursula, was hat der Stick gekostet?

Die Nora

wilma
17.02.2015, 13:38
Ich hab meinen yess-stick schon mit div. polnischen Sims bestückt - ohne Probleme....
Ansonsten kann ich für Deutschland, Italien und noch ein paar Länder "Drei" empfehlen - auch zum telefonieren über 3likehome - kostet das gleiche wie in Österreich - in Italien hab ich über meine 3-Sim (ebenfalls im yess-stick) schon meine 3-Gratis-MB versurft.

Allesfahrer
17.02.2015, 15:16
schon meine 3-Gratis-MB versurft.

BOAHHH! Wie lange hast denn für das Datenvolumen gebraucht? :D;)

benny
17.02.2015, 16:52
Ansonsten kann ich für Deutschland, Italien und noch ein paar Länder "Drei" empfehlen - auch zum telefonieren über 3likehome - kostet das gleiche wie in Österreich ...
3 like home gibt es in D nicht! Italien stimmt, in Europa kannst es noch in GB nutzen und in ein paar anderen ländern. vor allem gibt es des eh nur mehr bei alten verträgen, ist mit der übernahme von oragne passiert



Gesendet von iPad mit Tapatalk

wilma
17.02.2015, 18:52
BOAHHH! Wie lange hast denn für das Datenvolumen gebraucht? :D;)

;) joaaaah, nachdem ichs abgeschickt hab, hab ich mir schon gedacht, daß sowas kommt :D
:cool:


Ach so, wußt ich gar nicht, daß es das nimmer in DE gibt bzw. sonst nur noch mit den alten Verträgen *altenvertraghab* *altbin*:o