PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cp kazela in Medulin



JX1
20.06.2014, 15:53
Hi Leute wir sind gestern früh in Medulin gelandet camp Kazela super viel Platz noch hier und die Preise sind auch ok .....Reisebericht folgt noch ......in Zwei Wochen gg....wetter ist super nur essen war gestern etwas zuviel jetzt muss ich halt mal nen Schnaps nehmen damit sich mein Magerl wieder beruhigt gg

hari1001
22.06.2014, 11:59
Waren letztes jahr auch da. Und freuen uns bereits auf unseren urlaub in 3 wochen in kazela

Allesfahrer
22.06.2014, 15:06
Hallo!

Na dann noch einen schönen Urlaub! ;)

JX1
11.07.2014, 11:24
Ansich war es ein recht schöner Urlaub nur das Wetter wollte nicht so wie wir seufz....hagel gewitter donner blitz und unser Sonnensegel hat es leider auch nicht ausgehalten....hoff man kann das Ding wieder flicken ist genau bei der Naht gerissen.....für nächstes Jahr haben wir aber diesmal einen andren Cp reserviert....meine Mam tut sich dort einfach schwer wenn sie ins Meer rein will.......einkaufen am Kazela würd ich auch nicht mehr die Preise sind sehr saftig im Gegensatz zu voriges Jahr....auch ist das Obst nicht sehr frisch.....also rein ins Auto und in die Stadt gefahren zum einkaufen.....mit dem Rad ist es auch nicht weit