PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Transportmöglichkeit...



maetti
10.06.2014, 15:37
Hallo Leute!

Ist von euch vielleicht jemand in den nächsten Tagen oder Wochen von Gosau in Richtung St.Pölten unterwegs. Ich hätte eine kleinigkeit zum Transportieren.
Danke schon mal im Voraus.

Mondmann
10.06.2014, 16:52
Hallo Matthias,
also, wenn das wenn nicht wäre, also, wenn die nächste Woche schön bleibt, fahren wir nach Hallstatt, und voraussichtlich am 21.6. Richtung Grein, und bis zum 2.7.
durch die Wachau nach Göttweig. (Elina Garanca)
Ja und dann über St.Pölten zum Ossiachersee.
Ja und wenn das Ganze nicht zu sperrig ist, keine 100kg auf die Waage bringt, können wir darüber reden.
Ja und wenn es nächste Woche regnet, fällt die Fronleichnams-Seeprozession ins Wasser, dann fahren wir direkt nach Göttweig.
Liebe Grüsse
Mondmann

Jennifer
12.06.2014, 17:46
hallo Matthias

ich bin leider derzeit schwer zu erreichen wenn du den Transport noch brauchst schicke mir eine mail an office@rohdetrans.com (office@rohdetrans.com) mit Abhol und Zustelladresse das lest sich sicher machen.

Bernhard

maetti
12.06.2014, 18:10
hallo Matthias

ich bin leider derzeit schwer zu erreichen wenn du den Transport noch brauchst schicke mir eine mail an office@rohdetrans.com (office@rohdetrans.com) mit Abhol und Zustelladresse das lest sich sicher machen.

Bernhard

Hallo Bernhard,

der Transport von Gosau nach Weinburg hat sich leider erübrigt. Eventuell würde ich einen Transport von St.Veit an der Glan benötigen.

Jennifer
13.06.2014, 08:43
Auch kein Problem einfach eine Mail mit den Adressen schicken

Bernhard