PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn - Videobericht vom Thermalcampingplatz Pàpa



StarLine630
04.05.2014, 09:11
Hallo liebe Camper! Wir haben von unserm Besuch am letzten Wochenende am Thermalcampingplatz Pàpa ein kleines Video hochgeladen. Unserer Meinung nach eine wirklich tolle und empfehlenswerte Anlage, nicht zuletzt auch wegen des direkt angrenzenden Thermalbades - und das nur 100km von der österr. Grenze entfernt! Viel Spass beim Anschauen! :)

http://youtu.be/iBZ4lfV89WQ

Schulgarten1
04.05.2014, 23:13
habe ich schon angeschaut- sehr schön und informativ!
Danke!

Marsi
05.05.2014, 10:03
Vielen Dank für dieses Super Video. Für meine diesjährige Urlaubplanung hat es mir sehr geholfen. Danke

StarLine630
05.05.2014, 14:58
@ Schulgarten und Marsi - Vielen Dank für eure netten Kommentare :D es freut uns, wenn euch unsere Videos etwas weiterhelfen! Lg StarLine

Gerhard1972
05.05.2014, 18:41
Hallo,

sollte der Film ein Erfolg werden meld ich mich schon mal für Honorar Verhandlungen an. Bei 4:29 ist meine besser Hälfte beim Entgegennehmen der Brötchen zu sehen :D.

So genug gescherzt .. es ist wirklich ein sehr schöner CP, und wir kommen definitiv wieder da hin. Hatten übrigens den Stellplatz 16 mit Pflaster + Kies, sehr nett Einzig die Therme hat uns nicht so gut gefallen, da ist Sarvar bei weitem schöner (vor allem für die Kids).

lg Gerhard

StarLine630
05.05.2014, 23:53
@ Gerhard - Hallöchen :D sollten wir mit dem Video mal einen Oskar gewinnen werden wir in unserer Dankesrede deine Gattin für ihre hervorragende Leistung in ihrer Nebenrolle erwähnen :p:D

Scherz beiseite, wir achten penibel darauf, dass wir keine anderen Camper in erkennbarer Weise filmen. Sollte es -so wie bei der Szene mit dem fahrenden Bäcker - nicht möglich sein, eine Sequenz ohne Menschen zu filmen, dann halten wir weit genug Abstand und arbeiten ohne Zoom, sodass die Personen nicht zu erkennen sind (es sei denn, man ist mit einer davon verheiratet :D). Oder beim Filmchen im Thermalbad, wo zb zwei Squash Spieler deutlich erkennbar sind, haben wir die beiden vorher gefragt, ob wir sie beim Spielen filmen dürfen und auf Youtube hochladen können.

Wir fanden die Thermenanlage sehr in Ordnung; ein guter Teil der Aussenanlagen war zwar noch nicht in Betrieb (Saison dafür beginnt scheinbar Mitte Mai). Da wir selbst aber keine grossen Thermenspezialisten sind, fehlt uns aber ehrlich gesagt auch der Vergleich ;)

Lg StarLine