PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Sibenik die Küste rauf



puscherl65
15.04.2014, 15:04
liebe Forianer, bin allein mit dem puscherl unterwegs. Viele CP haben noch zu. Wer kennt offene plaetzt, ist vielleicht selbst unterwegs um sich mal auf ein flascherl Wein zu treffe?
Bin heute auf Mutter CP matija moerfe unterwegs nach Zadar oder nin.
LG Ruth

Marsi
15.04.2014, 15:17
Schöne Reise, was offen hat kann ich dir leider nicht sagen. :(

Skorpion
15.04.2014, 16:42
liebe Forianer, bin allein mit dem puscherl unterwegs. Viele CP haben noch zu. Wer kennt offene plaetzt, ist vielleicht selbst unterwegs um sich mal auf ein flascherl Wein zu treffe?
Bin heute auf Mutter CP matija moerfe unterwegs nach Zadar oder nin.
LG Ruth

Hallo Ruth

Solaris in Sibenik
Adriatic in Primosten
Oaza Mira in Drage
Nordsee in Pakostane

bertl27
15.04.2014, 17:26
Hallo Ruth!


Wer kennt offene plaetzt
LG Ruth

Wir waren kurz vor Sylvester auf diesem kleinen Platz:

PUNTA (http://www.avtokampi.si/kamp/2/386/Punta/) - in Bibinje; ca. 7 Kilometer vor Zadar (wenn Du von "unten" kommst!

Ist relativ gut beschildert!

Schöne Reise noch!

Double Trouble
16.04.2014, 11:52
Wir sind derzeit im Kamp Gara in Privlaka, Nähe Nin. bleiben noch bis ca Mittwoch nach Ostern. Vielleicht passt´s für dich.

puscherl65
16.04.2014, 11:54
Hallo. Hängt aufgrund der Bora fest. Es sind teilweise Autobahnen , vor allem Brücken u Küstenstraße n gesperrt. Es ist saukalt. Mein Puscherl hab ich hinter einer Hütte in Sicherheit gebracht. Sitz bei dalmatinischen Muscheln in Jezera und genieß das Leben.
Gruß an alle
Ruth

westbahnmichi
16.04.2014, 12:02
Hallo

na da wünsch ich dir noch einen schönen aufenthalt, und liebe grüsse aus dem momentan noch kalten wien, aber morgen soll das wetter wieder besser werden.

puscherl65
16.04.2014, 12:59
[Das könnte sich ausgehen, warte nur den Wind ab sonst verweht es meinen Kleinen.
Würde mich freuen.
LG Ruth

QUOTE=Double Trouble;218426]Wir sind derzeit im Kamp Gara in Privlaka, Nähe Nin. bleiben noch bis ca Mittwoch nach Ostern. Vielleicht passt´s für dich.[/QUOTE]