PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Glück- einen Stellplatz!



Schulgarten1
14.04.2014, 22:58
wir haben uns schon einige Jahre mit der Planung für einen Carport beschäftigt, der auch das WoMo beherbergen soll. Nachteile: teuer ( mit Unterbau etc. kommen wir auf 25-30000 Euro, Es steht zusätzlich so ein hohes und riesiges Trumm im Hof herum- auch nicht so schön.
So ein Zufall, im Herbst erfahren, dass 3 Häuser (150 Meter....) weiter ( ja die Hallen habe ich schon gesehen, aber nicht gewusst, wofür die sind??) Stellplätze seien. Mit dem Besitzer schnell Kontakt aufgenommen und für 260 Euro Jahresgebühr unser Zwucki über den Winter eingestellt. jetzt baut er den 2. Stadel um ( Estrich ist schon drinnen) und macht mir für unser Zwucki ein eigenes Tor mit Schloss.....dh. ich kann zukünftig sooft ich will und wann immer, einfahren, ausfahren etc. Schlüsseln bekomme ich auch. Ich zahle jetzt statt 260, pa. 300,--
Projekt Carport somit gestoppt, weil es sich halt bei diesem preis erst in knappen 80 Jahren armortisiert :D

westbahnmichi
15.04.2014, 07:36
Hallo

glück muss man haben!!!! gratulation.

Skorpion
15.04.2014, 09:09
Hallo Walter
Da wird sich da Zwucki aber freuen

MuA
15.04.2014, 18:09
Gratulation! Das is wirklich ein Glück.
Auch wir haben das Problem. Und da wir das Carport ebenfalls nicht bauen werden, wegen der blöden Auflagen bei uns, werden wir uns ve,utlich einen leerstehenden Stadl suchen und ihn da einwintern. Aber so mit 150m Entfernung wird sich. Da nix spielen. ;)
Lg martin