PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Rovinjreisende



thoreau
11.04.2014, 16:12
Vom 11.4. bis 14.4. findet in der Region ein Riesenspektakel von Red Bull (Racingteam) statt, bei dem alle dort befindlichen Campingplätze involviert sind. Mit Ruhe ist da wohl nix, wir sind nach Cres weitergefahren......

Liebe Grüße

thoreau

Ferdlnand
11.04.2014, 17:31
Hi!

Es geht dabei um das Red Bull Air Race.
Für ruhesuchende bestimmt eine wenig attraktive Zeit, für jene die mal was spannendes erleben wollen bestimmt ein interessantes Ivent.
Die Preise für gute Plätze haben es allerdings auch sich.

In der Osterwoche Reisende werden aber vermutlich nicht belästigt da die Veranstaltung am SO den 13. endet.

:)

kaefermki
11.04.2014, 18:04
Hallo,
Kleine Korrektur, ea handelt sich nicht ums RedBull AirRace sondern um den 1. Lauf zum Öster. HistoCup, der grössten Motorsportserie in Mitteleuropa wo sehr viele Oldies und auch jüngere Automobile in schneller Fahrt im Kreis fahren ;-)
Liebe Grüsse
Thomas

thoreau
11.04.2014, 19:01
Sowohl bei Polari, als auch bei Vestar las ich etwas von Red Bull air race für die Dauer vom 11.4. bis 14.4., wobei ich glaube, dass der 14.4. eher der Abreise und dem Zusammenräumen gewidmet sein wird. Vielleicht ist das Imkreisfahren eine Nebenerscheinung?

Jedenfalls ist viel Wirbel garantiert, wem's taugt, der wird sicherlich eine Menge Spaß daran finden.

Liebe Grüße

thoreau

kaefermki
11.04.2014, 19:04
Ah du hast recht, das ist das AirRace...das ImKreisFahren findet ja am RBRing in Österreich statt :-)

Ferdlnand
11.04.2014, 22:11
:)

Siehe: http://www.laola1.at/de/motorsport/div-serien/red-bull-air-race/hintergrund/kalender-2014-rb-air-race/page/77972-77967-190-77541-.html

:)

STO
11.04.2014, 23:16
und ja: schoenen urlaub wuenschen wir euch! :)

thoreau
12.04.2014, 11:02
Dankeschön. werden hier ein bisschen Inselhopping betreiben.

Liebe Grüße

thoreau

wiener
12.04.2014, 11:49
Hi!

Es geht dabei um das Red Bull Air Race.
Für ruhesuchende bestimmt eine wenig attraktive Zeit, für jene die mal was spannendes erleben wollen bestimmt ein interessantes Ivent.
Die Preise für gute Plätze haben es allerdings auch sich.

In der Osterwoche Reisende werden aber vermutlich nicht belästigt da die Veranstaltung am SO den 13. endet.

:)



@Ferdlnand,

versuchen Sie es eventuell einmal mit der deutschen Sprache. Ein "Ivent" ist - wahrscheinlich nicht nur mir - unbekannt.

Ferdlnand
12.04.2014, 12:06
@Ferdlnand,

versuchen Sie es eventuell einmal mit der deutschen Sprache. Ein "Ivent" ist - wahrscheinlich nicht nur mir - unbekannt.


Sehr geehrter Herr Wiener!

Ich entschuldige mich vielmals für mein schwerwiegendes Vergehen!

Natürlich schreibt man das deutsche Wort Ivent so : Event!

Ich hoffe das die werten Leser nun wissen was gemeint war!

Danke für die Belehrung!!!

:):):)

46erkurt
12.04.2014, 13:17
@Ferdlnand,

versuchen Sie es eventuell einmal mit der deutschen Sprache. Ein "Ivent" ist - wahrscheinlich nicht nur mir - unbekannt.

Ein neuer Forenpolizist?:confused:
Ich dachte schon Ivent (ist nach IPad, IPhone, IPod usw.) ein neues Produkt von Apple. Ein mobiler Ventilator oder so:D:D:D

STO
12.04.2014, 13:49
Ein mobiler Ventilator oder so:D:D:D

passend zum airrace ... so besehen hat der ferdl alles richtig gemacht.

Allesfahrer
12.04.2014, 17:57
Der is gut!!!:D

Aber ehrlich:
Jetzt habt doch ein Bischen Nachsehen mit unserem wiener, er wartet seit 03.06.2012 auf eine Antwort auf sein 1. Posting.:(;):D:cool::rolleyes: