PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte uns vorstellen



MuA
03.04.2014, 21:07
Hallo, allerseits!

Wir sind Martin und Andrea (MuA), sind aus Kärnten (Maltatal) und neu hier.
Letzten Herbst haben wir uns beim Falle zwei mal einen WW ausgeborgt und wollten diese Art zum Urlauben ausprobieren. Zelten kenn ich ja zur genüge von früher her und als das Schlafen am Boden zu ungemütlich wurde, urlaubten wir in Appartements. Der Vorteil eines Campingurlaubes liegt ja auf der Hand. :D
Gesagt, getan..... Die ersten zwei Tests waren in Istrien (wir hatten ja beide male nur je 4 Tage Zeit).
Bingo, das hat eingeschlagen. Also wollten wir einen WW kaufen. Wir haben jetzt genau 6 Monate gebraucht bis wir uns für ein Modell entschieden haben. Letzte Woche haben wir den Fendt Bianco 465TG 2014 nach unseren Wünschen bestellt. Sollte erste, zweite Juniwoche geliefert werden. Wir freuen uns schon riesig. Zu Frohnleichnahm sind wir schon das erste mal unterwegs. Und in den Zeiten wo wir zu Hause sind, werden wir den WW im Garten mitverwenden.

Lange rede, kurzer Sinn ;)
Wir sind da und ich hoffe ihr nehmt uns in de Gemeinschaft auf.
Ich hab schon ein paar Monate hier gelesen und mir auch schon einige Tipps geholt. Also möchte ich hier auch gerne was beitragen und mitschreiben.
Wir sind zu zweit in diesem Account und werden immer in der Grußformel entweder Andrea oder Martin schreiben, dann wisst ihr immer wer von uns zwei gerade schreibt.

Also von meiner Seite her ein herzliches HALLO, hier sind wir. :)

Lg
Martin

MuA
03.04.2014, 21:18
@ Admin

Bitte diesen Threat löschen..... Ich hab diesen irrtümlich doppelt gepostet.:confused:

Vielen dank

lg
martin