PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INFO - Neu Camping-Versand in Graz !



Hase
03.04.2014, 13:53
Hallo Camper(innen),
habe soeben eine Mail vom CVRB Campingversand GmbH

Koßgasse 14
8010 Graz
Österreich

erhalten !

www.campingversand.at - 10 % auf alles !

Weis aber sonst nichts über die Firma ?

Campingfrau
03.04.2014, 14:24
Hallo Camper(innen),
habe soeben eine Mail vom CVRB Campingversand GmbH

Koßgasse 14
8010 Graz
Österreich

erhalten !

www.campingversand.at - 10 % auf alles !

Weis aber sonst nichts über die Firma ?


Hab noch nie was von denen gehört!

karsten
03.04.2014, 16:42
Habe auch noch nicht von denen gehört, die Auswahl im Online Shop finde ich aber recht solide: http://cvrb.camping-profi.de/

Kann man sich sicher mal merken.

campingversand.at
07.04.2014, 15:46
Hallo liebe Campingforum user.

Da schon ein thread zu unserer Neueröffnung eröffnet wurde darf ich die Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen.

campingversand.at ist der neue österreichische Camping Onlineshop.
Wir bieten in unserem Online-Shop über 13000 Artikel rund um das Thema Camping an.

Es würde uns sehr freuen euch beraten und auch beliefern zu dürfen.
Wir bieten laufend interessante Artikel zu günstigen Preisen und Lieferkonditionen an.
Gerne beraten wir auch telefonisch unter 06509995597 oder persönlich in unserem Beratungsbüro in 8074 Grambach, Parkring 8 (Mo.- Fr. von 8h-12h und 14-18h) zu allen Fachthemen. Gerne auch per PN hier im Forum. Ich werde mich täglich um Antwort bemühen.



Liebe Grüße


Hannes Bergler

campingversand.at

STO
07.04.2014, 15:57
hi hannes,

viel glueck mit eurem versandhandel. ich hab mal nach einem beliebigen produkt gesucht:

bei einem bereits etablierten haendle ( team1@ccmeier.de)r (nicht nur) im netz bekomme ich das S4 schiebefenster 700/600 komplett mit rollo um 289,-- euro.

bei euch kostet es 399,--
da helfen auch minus 10% nix.

ich lass mich aber gerne vom gegenteil ueberzeugen.

campingversand.at
07.04.2014, 16:50
Hallo lieber STO.

Der Preis ist heiß, zugegeben, aber eben ein Aktionspreis weit weg vom Listenpreis des Herstellers.
Wir haben zurzeit eine Aktion über die gesamte Produktpalette mit -10% bei frei Haus Versand ab €139.99 Einkaufswert und günstiger Versandkostenstaffelung darunter. Das ist sicher eine gute und faire Aktion wo wir uns auch nicht mit jeder Aktion anderswo messen müssen da sehr viele unserer Artikel es umgekehrt mit vielen Anbietern mehr als aufnehmen können. Und wer weiß? Vielleicht bekommst du ja in Kürze genau diesen, genannten Artikel bei uns noch günstiger.
Über Preisgestaltung im Allgemeinen möchte ich aber online nicht ausführlich diskutieren.
Dazu soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden.
Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße,

Hannes

STO
07.04.2014, 17:08
Der Preis ist heiß, zugegeben, aber eben ein Aktionspreis weit weg vom Listenpreis des Herstellers.

das ist kein aktionspreis.

egal. ich will auch keine geiz-ist-geil diskussion hier, sehr wohl aber darauf hinweisen, dass das grossteils kartellierte vorgehen des einzelhandels im campingsegment anscheinend von den kunden noch immer akzeptiert wird.

Allesfahrer
07.04.2014, 18:55
Hallo Herr Bergler!

Viel Erfolg wünsche ich!
Und wenns passt werde ich mal in Grambach vorbeischauen, Mir is egal in welche Richtung ich fahre. ;)

AndyT
08.04.2014, 18:59
Naja...Konkurenz ist ja nie schlecht.........:D
Jedoch 10% bekomm ich woanders in Graz auch da muß ich nicht nach Grambach fahren....:eek::cool::D

Viel Erfolg wünsch ich trotzdem......die Internetseite wurde jedenfalls schon einmal
gespeichert......:):rolleyes:

westbahnmichi
09.04.2014, 09:38
Naja...Konkurenz ist ja nie schlecht.........:D
Jedoch 10% bekomm ich woanders in Graz auch da muß ich nicht nach Grambach fahren....:eek::cool::D

:):rolleyes:

Hallo

musst ja eh nicht hinfahren ist ja ein versandhandel:D, also -10% und nach hause wirds dir auch gebracht!!!

AndyT
09.04.2014, 11:51
Hallo

musst ja eh nicht hinfahren ist ja ein versandhandel:D, also -10% und nach hause wirds dir auch gebracht!!!

@Michi :)
Kostenloser Versand, ja aber dafür muß die Rechnung schon mal 140€ betragen.

@Campingversand :)
Frage:
Wie schaut es aus bei einer Rücksendung wenn das bestellte Teil nicht paßt bzw. nicht gefällt..??