PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU verbietet das Klo



Marsi
01.04.2014, 10:22
Gerade im Netz gefunden


http://www.promobil.de/aktuell/eu-verbietet-campingtoiletten-in-wohnmobilen-aus-fuer-chemieklos-6542939.html

Flüsterer
01.04.2014, 10:28
Gerade im Netz gefunden


http://www.promobil.de/aktuell/eu-verbietet-campingtoiletten-in-wohnmobilen-aus-fuer-chemieklos-6542939.html

…erstellt am 1. April 2014….:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Allesfahrer
01.04.2014, 12:12
Obs Zufall ist das die Studie von der Universität Uppsala kommt?????:confused::D:D:D:D:D

hegauer
01.04.2014, 12:56
Hallo,
die Umweltsauerei Chemie-Klo ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ich benutze zwar selber so eins, aber immer mit schlechtem Gewissen., und nur so wenig wie unvermeidbar.

Wenn nun nach alternativen Möglichkeiten gesucht wird. kann das eigentlich nur jeder gut heißen. Schließlich erfreuen gerade wir Camper uns an einer intakten Umwelt. Dass da auf den einen oder anderen Kosten (Umrüstung) zu kommen, ist klar. Aber wenn ich da lese, was manche für sündteuren Unfug in ihr Gefährt einbauen, da versiegt mein Mitleid. :-)

Ich bin sicher, dass die Industrie sich was einfallen lässt, schließlich generiert das Umsätze! Der Umwelt zu liebe ist das eh schon überfällig!

MfG. Emil

Flüsterer
01.04.2014, 13:19
Hallo,
die Umweltsauerei Chemie-Klo ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ich benutze zwar selber so eins, aber immer mit schlechtem Gewissen., und nur so wenig wie unvermeidbar.

Wenn nun nach alternativen Möglichkeiten gesucht wird. kann das eigentlich nur jeder gut heißen. Schließlich erfreuen gerade wir Camper uns an einer intakten Umwelt. Dass da auf den einen oder anderen Kosten (Umrüstung) zu kommen, ist klar. Aber wenn ich da lese, was manche für sündteuren Unfug in ihr Gefährt einbauen, da versiegt mein Mitleid. :-)

Ich bin sicher, dass die Industrie sich was einfallen lässt, schließlich generiert das Umsätze! Der Umwelt zu liebe ist das eh schon überfällig!

MfG. Emil

Es ist immer noch der erste April … eine Lösung: direkt am Entstehungsort … Öffnung vernähen:D:D:D

Hase
01.04.2014, 17:12
Hallo Camper(innen),
auch ich bin der Meinung, dass es sich um einen Aprilscherz handelt !
Im Vorjahr war es der Sicherheitsgurt am WC ???? !!!! Erinnert Euch !

benny
01.04.2014, 17:12
Obs Zufall ist das die Studie von der Universität Uppsala kommt?????:confused::D:D:D:D:D

diese uni gibt es wirklich! schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Uppsala)!

Spittelberg
01.04.2014, 17:31
Das heißt dann, daß auch alle mobilen WCs bei größeren Veranstaltungen, auf vielen Autobahnparkplätzen, auf jeder Baustelle, etc. auch verboten werden, oder glaubt jemand, daß dort keine Chemie drin ist????
Da werden sich aber die vielen Mobiclo-Vermieter aber freuen. Wo gehen dann die Betroffenen hin, wenn sie ein Bedürfnis haben.

benny
01.04.2014, 17:53
Das heißt dann, daß auch alle mobilen WCs bei größeren Veranstaltungen, auf vielen Autobahnparkplätzen, auf jeder Baustelle, etc. auch verboten werden, oder glaubt jemand, daß dort keine Chemie drin ist????


es kommen einfach wieder die guten alten donnerbalken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rialto
01.04.2014, 18:03
Werde dann meine Kasette umfüllen und nach Brüssel schicken!

mfg
Rialto

gelöscht
01.04.2014, 18:07
HAHAHA........1. April........

schlesi66
01.04.2014, 18:23
Der Satz ist super:

Vor allem im Sommer bestehe eine erhöhte Seuchengefahr auf Stell- und Campingplätzen

:D:D:D:D:D:D