PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbleche - Sammelbestellung?



bertl27
23.02.2014, 22:57
Hallo!

Ich werde mir ziemlich wahrscheinlich hier (http://sandladder.net/) zwei Sandbleche bestellen!

Mit Herrn "Laszlo" habe ich schon Kontakt aufgenommen - der Versand von zwei Blechen würde etwas über 50 Euro kosten...

Sto hat schon Interesse an einer Sammelbestellung gezeigt -

vielleicht braucht noch jemand ein oder zwei Paar Sandbleche?

Möglicherweise sieht "die Sache" mit den Versandkosten dann (bei einer größeren Bestellung) ganz anders aus

ODER

was noch besser wäre:

kommt irgendwer vom Forum demnächst (bis Anfang Mai) in/bei BUDAPEST vorbei

und könnte die Dinger dort holen??

Das wäre natürlich überhaupt die beste Lösung!!

STO
24.02.2014, 00:00
User Stk Sandblech/Länge in cm

Bertl27 2/150
STO 4/150


bitte weiter eintragen

Allesfahrer
24.02.2014, 09:45
User Stk Sandblech/Länge in cm

Bertl27 2/150
STO 4/150


bitte weiter eintragen

Hallo!

Wär vielleicht gut dazuzuschreiben ob Standard oder Reinforced. ;)

soul
24.02.2014, 11:11
gibts beides - siehe homepage ;-)

Allesfahrer
24.02.2014, 13:14
Ja, ist mir klar.
Und deswegen meine Anregung dazuzuschreiben wer was bestellt. ;)

STO
24.02.2014, 14:38
es geht mal prinzipiell um stueckzahlen, damit der transport billiger wird.

bertl27
04.03.2014, 20:09
Und?

Niemand mehr Interesse....?

Wie sieht "es" denn damit aus:



kommt irgendwer vom Forum demnächst in/bei BUDAPEST vorbei

und könnte die Dinger dort holen??

Das wäre natürlich überhaupt die beste Lösung!!

Wenn´s geht wollen Bernd und ich die Versandkosten ein wenig "eindämmen"...!!

bertl27
20.03.2014, 12:08
539 "Klicks".....

und kein Interesse?

Sollte es sich noch wer überlegen; die letzten Infos aus Budapest:

Stückpreis eines Sandbleches aus Alu; 150 cm lang; ca. 7 Kilo "leicht" - 79,00 Euro!

Abholung bei mir in Graz oder (möglicherweise) Übergabe beim Forumtreffen...:confused:

Ich möchte heute noch bestellen - mögliche Interessenten also bitte rasch per PN melden!

Karl Schmidhuber
21.03.2014, 12:41
Hallo beinander,

möchte ja niemanden desillusionieren, aber:

http://www.amazon.de/150cm-Sandbleche-Sandboards-Traktionshilfe-Bergehilfe/dp/B00IU07PW8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1395398125&sr=8-6&keywords=sandblech

LG Karl

bertl27
21.03.2014, 13:31
Hallo Karl!

Du gehörst also auch zu den "ichschauerstmalwasesaufamazonkostet"-Vergleichern....




möchte ja niemanden desillusionieren, aber:

http://www.amazon.de/150cm-Sandbleche-Sandboards-Traktionshilfe-Bergehilfe/dp/B00IU07PW8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1395398125&sr=8-6&keywords=sandblech



Die von mir bestellten Sandbleche sind trotzdem billiger:
http://up.picr.de/17715688oz.jpg
-Amazon + Versand-

Trotzdem Danke für Deine Mühe des Vergleichens;

und Frage:

wieviele brauchst Du?;)

gerilu
21.03.2014, 15:06
Hätt ja eh Interesse an 2/150 - ABER .... ich komm nicht zum Treffen und wohl eher in nächster Zeit NICHT gen Osten - verdammt noch mal !! Wenn dann noch die Versandkosten nach Tirol dazukommen, kann ich sie gleich bei einem lokalen Fahrzeugbauer anfertigen lassen ...

sorry

gerilu

bertl27
21.03.2014, 15:19
Hallo!

Hätt ja eh Interesse an 2/150 - ABER .... ich komm nicht zum Treffen und wohl eher in nächster Zeit NICHT gen Osten - verdammt noch mal !! Wenn dann noch die Versandkosten nach Tirol dazukommen, kann ich sie gleich bei einem lokalen Fahrzeugbauer anfertigen lassen ...

sorry

gerilu

Vielleicht kommt ja sonst einer der Forumianer aus "Deinem Gebiet" in "unser Gebiet"?

Gary? Turnersee?

gary
21.03.2014, 20:13
Hätt ja eh Interesse an 2/150 - ABER .... ich komm nicht zum Treffen und wohl eher in nächster Zeit NICHT gen Osten - verdammt noch mal !! Wenn dann noch die Versandkosten nach Tirol dazukommen, kann ich sie gleich bei einem lokalen Fahrzeugbauer anfertigen lassen ...

sorry

gerilu

kein problem, vom forumstreffen bring ich sie dir natürlich mit.

gerilu
21.03.2014, 22:06
WOW - das wäre ja super Gary ..... ok - dann bitte 2/150 er

gerilu

router1981
27.03.2014, 19:27
Die bestellten Sandblecher hab ich heute abgeholt und lagern bereits zu Hause in der Garage. Ich bring sie dann beim n. Forumstreffen vorbei. Eventuell am Samstag, da solls ja groß hergehen :D:D:D

lg

bertl27
27.03.2014, 20:28
BRAVO!

SUPER!

Super Aktion von mehreren Membern - sozusagen ein Forums-Erfolg!:D

Und hier noch schnell eine "Zusammenfassung":

Grundidee (von mir): "ich brauche unbedingt :D Sandbleche in/auf Chalkidiki.....

Bernd (STO) postete mir einen (DEN) Link vom Budapester Hersteller/Vertreiber der Bleche und meinte das er auch gleich 4 Stück benötigen würde...

Also stellte ich mal eine Anfrage im Forum.....




Sto hat schon Interesse an einer Sammelbestellung gezeigt -

vielleicht braucht noch jemand ein oder zwei Paar Sandbleche?

Möglicherweise sieht "die Sache" mit den Versandkosten dann (bei einer größeren Bestellung) ganz anders aus

ODER

was noch besser wäre:

kommt irgendwer vom Forum demnächst (bis Anfang Mai) in/bei BUDAPEST vorbei

und könnte die Dinger dort holen??

Das wäre natürlich überhaupt die beste Lösung!!

Bernd "machte" gleich mal mit...


User Stk Sandblech/Länge in cm

Bertl27 2/150
STO 4/150


bitte weiter eintragen


es geht mal prinzipiell um stueckzahlen, damit der transport billiger wird.

Gerilu zeigte auch Interesse, er wusste aber nicht wie er zu den "Trümmern" kommen sollte....

Da erklärte sich dann Gary bereit die Dinger vom Treffen am Turnersee ins heilige Land mitzunehmen...:D


kein problem, vom forumstreffen bring ich sie dir natürlich mit.

Inzwischen meldete sich Harry mal (mehrMALs) per PN bei mir und teilte mir mit das er "demnächst" (war heute:)) dienstlich nach Budapest müsse und er die Bleche eigentlich mitnehmen könne.
Lagerung bis zum Forumtreffen bei ihm in St. Kanzian; Übergabe dann am Turnersee!;)


Die bestellten Sandblecher hab ich heute abgeholt und lagern bereits zu Hause in der Garage. Ich bring sie dann beim n. Forumstreffen vorbei. Eventuell am Samstag, da solls ja groß hergehen :D:D:D

lg

Was kann man(n) da noch sagen; außer:


http://up.picr.de/17781653xg.jpg

benny
27.03.2014, 20:33
Da erklärte sich dann Gary bereit die Dinger vom Treffen am Turnersee in Richtung XI-Berg mitzunehmen...:D




ACHTUNG! a tiroler is ka xi-berger! der gerilu is aus kramsach und des liegt in tirol!

bertl27
27.03.2014, 20:37
Upps....:o

ACHTUNG! a tiroler is ka xi-berger! der gerilu is aus kramsach und des liegt in tirol!
Danke, Arnie!

...na da merkt man gleich was die "Reifeprüfung" ausmacht...:D

´habs schon geändert!

Karl Schmidhuber
27.03.2014, 20:57
Hallo Karl!

Du gehörst also auch zu den "ichschauerstmalwasesaufamazonkostet"-Vergleichern....



Die von mir bestellten Sandbleche sind trotzdem billiger:
http://up.picr.de/17715688oz.jpg
-Amazon + Versand-

Trotzdem Danke für Deine Mühe des Vergleichens;

und Frage:

wieviele brauchst Du?;)

Hallo Bertl,

hast recht, die Versandkosten scheinen erst im Einkaufswagen auf, bei der Produktbeschreibung steht noch "kostenlose Lieferung" - solche "Sch.....augen" wollten mich wohl mit dem Kapperl fangen


LG Karl

gerilu
27.03.2014, 21:01
Auch ein recht herzliches DANKE meinerseits an alle "Beteiligten" ...

So günstig zu diesen legendären "Blecherl" zu kommen, hatte ich nicht im Traum erwartet ..

(obwohl jetzt die "Transportkosten vom Gary noch nicht fixiert sind - a sixBag ??? - na ned des vom Fitnessstudio, do ist da Zug schon abgfahren :D:D:D:D:D:D)

und die "fundamentale Richtigstellung" der "Beförderungsachse" tat auch gut ... gary und gerilu sind und bleiben nun mal "nur" Tiroler :D:D:D

gerilu

gary
31.03.2014, 16:01
(obwohl jetzt die "Transportkosten vom Gary noch nicht fixiert sind

bin i der "amazon", dass i transportkosten verlang? nix da... a bierl trink ma
mitanand bei der übergabe, that's it.

bertl27
31.03.2014, 17:48
bin i der "amazon", dass i transportkosten verlang?
ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei...:D

nix da... a bierl trink ma
mitanand bei der übergabe, that's it.
und bei unserer Übergabe auch;

und mit dem Harry auch;

und mit dem Bernd auch;

und...:)

router1981
31.03.2014, 19:09
hab auch keine Einwände im Bezug auf Bier :D

Bin zwar "trocken" bis zu den Ostern. Dann muss ich halt den Sonntagsjoker einen Tag vorverlegen.
Sonntag ist ja kein Fasttag.:D:D:D:D

Änderung im Nachhinein: Mensch bin ich blöd, Ostern ist ja früher. Brauch ja gar keinen Joker.....