PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campen in Tirol



Chriss
24.07.2006, 12:19
Hallo,
ich suche für Ende August einen schönen kinderfreundlichen Campingplatz in Tirol (Nähe Kufstein), wo es eine Bademöglichkeit für unsere Kinder (4 u. 1,5), Spielplatz usw. gibt.

Bitte um Empfehlungen !!!

Vielen Dank.

Chriss aus Graz.

todo6
24.07.2006, 16:44
Hallo cgriss,

wie wäre es mit Walchsee? Ca. 20 Minuten von Kufstein entfernt:

http://www.tiscover.at/at/guide/66203sy,de,SCH1/objectId,RGN798at,curr,EUR,folder,CAMPINGSITE,seas on,at1,selectedEntry,camping/camping.html
Probier mal den Link

Viel Spass beim Stöbern

Schöne Grüsse

Thomas

Campen und Segeln-
Herz was willst Du mehr...

Versuchen in St. Johann dabei zu sein!!!
Ist ja um´s Eck bei uns ;)

onda aus Tirol
26.07.2006, 12:55
Hallo Chriss

Ich bin aus Wattens bei Innsbruck und ein Freund vom mir betreibt den Alpencampingplatz in Weer. Er bietet ein riesiges Programm mit Ponyreiten, Mountainbiken, Cannyoning, Klettern (eigene Kletterwand auf Silo am Platz) speziell für Kinder, uvm. Auch einen Spielplatz und einen Swimmingpool haben die am Platz und ein kleiner Badesee ist in ca. 2 km Entfernung. Der Platz ist tip-top gewartet, die Sanitäranlagen sind ziemlich neu und super in Schuß.
Sein Name ist Mark Harald. Er ist Bergführer und leitet alle Unternehmungen und Touren. Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Andreas

motorradmieze
29.07.2006, 17:50
Hallo Chriss

Ich könnte Dir den Seencamping Stadlerhof in Kramsach empfehlen. Die haben einen eigenen beheizten Pool und ein Kinderplanschbecken. Die direkt gegenüber liegenden Seen, sind die wärmsten Seen Tirols. Im Freibad Krummsee ist es für die Campinggäste kostenlos. Musst Dir im Büro dann Freikarten geben lassen. Auch Kinderbetreuung findet in der Woche jeden Morgen ab 10 Uhr statt. Meine beiden haben sich als kleine Camper dort immer sehr wohl gefühlt und sie tun es noch. Nicht umsonst sind die wieder mit gefahren und waren gestern abend ganz traurig, als es wieder nach Hause ging.

Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~

Heike42, Eddi47, Brinja18, Robin16, Katze Kyra im Ford Scorpio Kombi mit LMC 545TK & Suzuki GSX1100R
http://home.arcor.de/klammclan/DSC01062_1.jpg