PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation an den Admin



grisu
13.01.2014, 19:19
Die Abstimmung über die besten Campingplätze Europas und die damit verbundene Vergabe der Camping.info Awards findet heute sogar auf ORF Online breiten Raum und großes Lob.

Diese Auszeichnung wird vor allem deshalb gelobt und von den Campingplätzen so sehr geschätzt, weil es eine Abstimmung der Camper inkl. Erfahrungsberichten ist und nicht die undurchsichtige Bewertung irgendwelcher Jurymitglieder .

Deshalb an dieser Stelle herzliche Gratulation an unseren Admin für seine tolle Seite und seine hervorragende Arbeit :D

Hier der heutige Bericht auf ORF Online:
http://kaernten.orf.at/news/stories/2625163/

westbahnmichi
13.01.2014, 19:56
Hallo

der gratulation kann man sich ja nur anschliesen, und lasst die korken knallen!!!

Helmi
13.01.2014, 20:46
Auf der anderen Seite muss man ja auch sehen, das jeder das nach seinen Bedürfnissen sieht. ein Rollstuhlfahrer würde den besten Campingplatz, wenn er eben nicht Rollstuhl gerecht ist, schlecht bewerten.
Und so sieht das eben jeder aus seiner Sicht.
Fährt einer auf einen Campingplatz, wo pauschal 16 A Strom abgerechnet wird, dann findet er das sehr gut, er wird doch wohl nicht auf Gas kochen.

Ich persönlich lege keinen Wert auf solche Abstimmungen, sondern bewerte selber, was für mich gut ist.

Schulgarten1
14.01.2014, 00:44
auch wir die Schulgärtner gratulieren und bedanken uns!

Allesfahrer
14.01.2014, 01:07
Da schließen wir uns natürlich an!

illo
14.01.2014, 10:35
auch ich schließe mich natürlich an!

__________________

gerilu
14.01.2014, 11:27
Gratulation ... weiter so !!

gerilu

motorradmieze
14.01.2014, 11:50
Gratulation auch von mir.:)

Spittelberg
14.01.2014, 11:57
Auch wir wollen dem Admin gratulieren.

Hofmann
14.01.2014, 14:24
Auch ich möchte dem Admin ganz herzlich gratulieren.

Gruss Gerhard

grisu
16.01.2014, 16:52
Ach ja und der Ordnung halber hier auch noch die Ergebnisliste (die Top 100) des Camping.info Award 2014:

http://blog.camping.info/post/Welcher-ist-der-beste-Campingplatz.aspx

admin
21.01.2014, 16:55
Hallo!

Herzlichen Dank!

Der Camping.Info Award basiert ja auf den Gäste-Bewertungen und wenn man sich fragt, was Gästebewertungen eigentlich darstellen, dann muss man sagen: Im Wesentlichen ist es die "GästeZUFRIEDENHEIT" die damit abgebildet wird.

Und die Zufriedenheit ist zumeist Ausdruck dessen, wie genau die Erwartungshaltungen erfüllt werden. Das heißt, wie gut passt das echte vor Ort erlebte Bild des Campingplatzes mit dem zusammen, was er in seiner Werbung, Homepage, Prospekt ... von sich präsentiert.

Daher kann auch ein einfacher Campingplatz Höchstnoten erreichen, weil er es trotzdem schaffen kann, dass die Erwartungen seiner Gäste übererfüllt werden. Für große besonders komfortable Plätze ist es oft sogar schwieriger, weil die Erwartungen der Gäste an den Platz bereits vorher so hoch sind.

Zum Einwand von Helmi:

"ein Rollstuhlfahrer würde den besten Campingplatz, wenn er eben nicht Rollstuhl gerecht ist, schlecht bewerten"

Wir denken, ein Rollstuhlfahrer wird diesen Platz z.B auf www.camping.info meistens nur dann schlecht bewerten, wenn der Platz in seiner Kommunikation (Prospekt, Homepage, Campingführer ...) behauptet oder den Anschein erweckt, er wäre barrierefrei und in Wirklichkeit ist er es nicht (oder nur zum Teil).

Das interessante am Award (und an den Bewertungen allgemein) ist, dass es also nicht nur auf absolute Größen (welche Ausstattung, welcher Komfort ...) ankommt, sondern auch darauf, wie gut Wunsch und Wirklichkeit tatsächlich zusammen passen.

Im Unterschied zu den bekannten Auszeichnungen etablierter Print-Campingführer schaffen es beim Camping.Info Award auf diese Weise auch einige kleinere oder ganz einfache Plätze ins Ranking.

LG,
Euer Admin