PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassette / Geschirrspülbecken / Hegykö



Hase
08.01.2014, 22:50
Hallo liebe Forumianer(innen),
nach unserem Aufenthalt über den Jahreswechsel in der Therme 3000
mit 10€ Aufpreis für Frühstücksbüffet und Abendessenbüffet ( sehr empfehlenswert)
waren wir am Nachhauseweg noch einige Tage in Hegykö. Am Abend war meine Frau
noch schnell etwas abwaschen in dem kleinen Grünen Häuschen wo auch eine Wasch-
maschine steht. Es war dunkel, auch im Häuschen doch beim hineingehen kam Ihr ein
älterer Herr mit einer WC Kassette entgegen ? Licht aufgedreht . . . Es riecht grauslich
im Geschirrspülbecken . . . . Den Sch. . . .kerl hat meine Frau noch bei einem neuen
WOMO mit . . . . Kennzeichen einbiegen gesehen . . . . aber ?

Am nächsten Morgen sind wir ohne Geschirrwäsche abgereist . . . Dem Betreiber haben
wir dies mitgeteilt . . . Und der hat nicht mal mit der Wimper gezuckt . . . ?
Anscheinend passiert dies öfter !? Oder ? Pfui Teufel gibt es Schw . . . e.

Der Betreiber hat in diesem Fall sicher keine Schuld, aber . . . .!? Egal !

Marsi
08.01.2014, 23:21
Leider gibt es immer wieder solche vollkoffer.

westbahnmichi
09.01.2014, 09:47
Hallo

hätte ihn deine frau fragen sollen ob er das zu hause auch macht:mad::confused:

igPuk
09.01.2014, 09:55
Hallo,

das sind dann auch die selben, die mit offenem Wasserhahn herumstehen bzw. fahren und allen anderen das Camper-/WoMo-Leben erschweren.
Habt ihr ihn nicht darauf angesprochen od. zumindest einen Teil des Kennzeichens u. Typ des WoMos hier eingestellt. Dann könnte er sich wenigstens im Nachhinein bei der Nase nehmen und sich schämen.

Das ist auch einer der Gründe warum wir nicht gerne auf Campingplätze fahren weil wir dort kaum etwas benützen, wir haben doch ein WoMo mit allem drinnen.

Hase
09.01.2014, 11:10
Hallo

hätte ihn deine frau fragen sollen ob er das zu hause auch macht:mad::confused:

Der war zu schnell Weg . . . Und meine Frau zu überrascht . . Sie hat dann eben nur mehr
gesehen wo er im Laufschritt hinging . . . muss aber nicht unbedingt die richtige Adresse sein!

Die Nr. haben wir fängt mit W . . . an ? :eek: :eek:

Ingrid1
09.01.2014, 12:17
Das ist auch einer der Gründe warum wir nicht gerne auf Campingplätze fahren weil wir dort kaum etwas benützen, wir haben doch ein WoMo mit allem drinnen.

Nun, dass jemand seinen Porta Potti beim Geschirrspülbecken entsorgt, mit dem kann man doch auch auf einem Campingplatz nicht rechnen :eek::eek::eek: Meistens ist man da aber momentan so platt, dass man da gar nicht reagiert. Da kann ich Frau Hase schon verstehen.......Der Mensch ist ah Sau...heißt es schon im Wienerlied:eek::eek::eek:

gerardo
09.01.2014, 15:57
Nicht nur auf CP, ingrid!
In der Wachau bei "Susi" ist die Ensorgungseinheit eine hygienische Fehlkonstruktion.
Links das Spülbecken, gleich daneben am Boden, das Loch fürs "Grobe":D
Der Schlauch zum Potti spülen ist darüber, o.k.!
Aber die meisten kippen das Pottispülwasser ins Spülbecken, da braucht man sich nicht mehr zu bücken:o Hab das auch schon mit "Pinkelflaschen" gesehen!!!
Ich lass lieber meinen Hund das Geschirr sauber lecken, als in sowas abzuwaschen!!!

PS. In meine Spüle pinkle wenigstens nur ich;):D;) (nur wenn kein Geschirr drinnen steht.)

Mondmann
09.01.2014, 18:48
Hallo Gerardo,
hier im Forum bringt Dein Posting rein nixi, warum nicht direkt an den Eigentümer, Markt-
gemeinde Aggsbach?
Ich war im Vorjahr nicht bei der Susi, vielleicht wurde schon die angekündigte neue
V+E Station Holiday Clean aufgestellt? Zumindest steht es so auf der HP der Marktemeinde
Aggsbach.

Liebe Grüsse

Mondmann

gerardo
09.01.2014, 19:13
Hallo Mondmann,
danke für den Tipp.
Mir ist das eigentlich "wurscht", Du weisst ich bin ein boshafter Mensch:D
Ich schau dann den Urlaubergreenhorns immer beim Abwaschen zu und amüsiere mich blendend!;):p

motorradmieze
09.01.2014, 19:20
Leider trifft man solche Sch..... immer mal wieder irgendwo. Habe auch bei uns auf dem Platz schon jemanden dabei erwischt, seine Kassette im Becken beim Frischwasserzapfhahn auszuleeren. Als ich ihn ansprach, schaute er mich nur blöd an. Ich bin es dann direkt melden gegangen und derjenige hat noch am Tatort Besuch von der Chefin bekommen. Für mich gibt es für solche Schweinereien keine Entschuldigung, zumal man, in unserem Fall, an der gut gekennzeichneten Entsorgungsstation direkt neben dem Waschhauseingang vorbei kommt.

Ferdlnand
09.01.2014, 19:24
.....Mir ist das eigentlich "wurscht", Du weisst ich bin ein boshafter Mensch:D
Ich schau dann den Urlaubergreenhorns immer beim Abwaschen zu und amüsiere mich blendend!;):p


Genau so schätze ich dich auch ein... :eek:


.

gerardo
09.01.2014, 19:35
Genau so schätze ich dich auch ein... :eek:


.

Hallo Ferdinand,
spar Dir das "schätzen" ich habs doch öffentlich gestanden:)
.......und ich fühl mich sauwohl!

Mondmann
09.01.2014, 20:47
Hallo Gerardo,-

ich fühl mich zwar nicht sauwohl dabei, aber mir es sowas von wurscht, sonst hätte ich bei der
Anfahrt nach Sizilien glatt ein Magengeschwür vor lauter Ärger.:eek::eek::eek: bekommen.

Liebe Grüsse

Mondmann

46erkurt
09.01.2014, 20:47
Der In Hegykö wollte sicher nur Wasser holen, da er seine Faltgießkanne vergessen hat.:D:D:D

Marsi
09.01.2014, 22:44
Ich glaub ich nehm in Zukunft Einwegteller und plastikbesteck..

benny
09.01.2014, 23:25
Ich glaub ich nehm in Zukunft Einwegteller und plastikbesteck..

wia die italiener

westbahnmichi
10.01.2014, 08:34
Ich glaub ich nehm in Zukunft Einwegteller und plastikbesteck..


Hallo

und dann versinkst im müll:(

westbahnmichi
10.01.2014, 08:35
Der In Hegykö wollte sicher nur Wasser holen, da er seine Faltgießkanne vergessen hat.:D:D:D

Hallo

der wor guat:D:D:D:D