PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen - Anmeldung?



Fee
06.01.2014, 14:54
Lieber Herr Westbahn!
Das neue Jahr hätt ja schon begonnen, wir brennen auf Kärnten und nun is gut mit Ausrasten von den Feiertagen!
Wann wirds denn was mit der Anmeldeliste und der offiziellen Ausschreibung? Kanns ja schon nimmer derwarten!
Glaub,wir müssen im März mal ein Treffen in Niederösterreich starten, damit die Zeit bis dahin nicht gar sooooo lang is!

Krebs
06.01.2014, 15:10
Lieber Herr Westbahn!
Das neue Jahr hätt ja schon begonnen, wir brennen auf Kärnten und nun is gut mit Ausrasten von den Feiertagen!
Wann wirds denn was mit der Anmeldeliste und der offiziellen Ausschreibung? Kanns ja schon nimmer derwarten!
Glaub,wir müssen im März mal ein Treffen in Niederösterreich starten, damit die Zeit bis dahin nicht gar sooooo lang is!
Hallo Fee das mit dem NÖ Treffen ist eine gute Idee :):D

Spittelberg
06.01.2014, 15:25
Bei einem Treffen im März im Bereich Wien/NÖ wären wir ziemlich sicher auch dabei.:):)

Fee
06.01.2014, 15:33
Ab morgen hat mein Wunschwirtshaus wieder offen. Sobald ich frei hab die Woche, werde ich das in die Wege leiten.

westbahnmichi
07.01.2014, 08:50
Hallo

bitte nicht so hetzen, gut ding braucht weile, termin zur vermerkung ist ja schon bekannt!!!

30.4.-4.5.2014!!!!!

treffen in noe eine gute idee, aber bedenke am 30.3. ist stelzenessen in oberaich, das liegt hinterm semmering!!!

Fee
07.01.2014, 11:22
I know! An dem Wochenende 29/30. bin ich mit meinen Chormädels unterwegs, sonst wären wir ja eh Stelzenessen gekommen.
Mal sehen, welcher Termin sich anbietet, ev. Mitte März.

Wienerwald-Jo
07.01.2014, 11:24
Hallo

bitte nicht so hetzen, gut ding braucht weile, termin zur vermerkung ist ja schon bekannt!!!

30.4.-4.5.2014!!!!!

treffen in noe eine gute idee, aber bedenke am 30.3. ist stelzenessen in oberaich, das liegt hinterm semmering!!!

;)Gell, Michi- da bekommst an Stress;)
JO:p:)

elgenial
07.01.2014, 18:47
;)Gell, Michi- da bekommst an Stress;)
JO:p:)

da is er sicher im stress. heuer fährt er durch ganz österreich zu div. treffen. tirol, stkm, NÖ, Kärten usw. :):):)

da wir mei klana dicker aber fest abnehmen :D:D:D:D:D

zotty
07.01.2014, 21:07
da is er sicher im stress. heuer fährt er durch ganz österreich zu div. treffen. tirol, stkm, NÖ, Kärten usw. :):):)
da wir mei klana dicker aber fest abnehmen :D:D:D:D:D
Hallo
Wie kann Mann dabei abnehmen??
Überall ein Testessen. Übrigens, der Michi macht ja 2 Diäten gleichzeitig, von einer wird er nicht satt
und schnell duck und weg von da
lG Zotty

elgenial
08.01.2014, 19:41
Hallo
Wie kann Mann dabei abnehmen??
Überall ein Testessen. Übrigens, der Michi macht ja 2 Diäten gleichzeitig, von einer wird er nicht satt
und schnell duck und weg von da
lG Zotty

O.K. wird vielleicht nix, aber sicher nicht wegen dem essen. Eher wegen der Hopfenbütenkaltschalen. Soll sich ja auch auf die Hüften schlagen :D:D:D:D:D:D:D

maetti
09.01.2014, 10:02
@ Fee: Ein Treffen in Nö klingt interessant:rolleyes:

Marsi
09.01.2014, 12:17
Ein kleines Treffen in NÖ klingt wirklich sehr interesant.

westbahnmichi
09.01.2014, 16:01
Ein kleines Treffen in NÖ klingt wirklich sehr interesant.

Hallo

ja ist ja wirklich super ein treffen in nö, ABER gibts schon zeit und ort??????

ps.
haute abend wird es einen neuen thread geben auf den schon viele warten.;):cool:

Allesfahrer
10.01.2014, 00:22
Ein kleines Treffen in NÖ klingt wirklich sehr interesant.

Bezieht sich das jetzt auf die Körper- oder WoWa(Mo)Größe? :confused::D:D:D

Also so ein Treffen würden wir auch toll finden und sicher teilnehmen wenn es sich ausgeht!

AndyT
10.01.2014, 00:28
Also so ein Treffen würden wir auch toll finden und sicher teilnehmen wenn es sich ausgeht!

jo,
das gleiche gilt auch für mich :D:D

Fee
13.01.2014, 10:27
Hallo Ihr lieben Interessierten!
Das Nö/W-Treffen (NöWusCH) ist ausgeschrieben, siehe Smalltalk und Gemeinschaft. Hoffentlich kommts mit dem Stelzenessen eine Woche später nicht ins Schleudern, aber anderer Termin ging bei mir leider nicht.Freu mich, wenn ihr zahlreich erscheinen tuts!
Gilt natürlich wie bei den Steirern: willkommen sind alle aus ganz Österreich, veranstaltet wirds halt in NÖ.

Allesfahrer
13.01.2014, 11:24
Hier zu finden:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=14226

;):)

Fee
13.01.2014, 20:25
@Maetti: würden uns sehr freuen, euch wieder mal zu sehen
@ Marsi: dasselbe gilt auch für dich, hätten ja schon hin und wieder über ein Treffen nachgedacht
@ Gerry: danke für das Einfügen des Links