PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zeltanhänger



Jamo
03.01.2014, 18:39
Hallo,

wir (2 Erw., 2 Kinder) suchen einen Zeltanhänger. Nicht zu alt, dicht, kein Schimmel, 2 Schlafkabinen.
Schauen ohnehin im net, aber vielleicht weiß ja wer was oder kennt jemanden? In Deutschland gäbs ja viele, aber in Österreich ist eher tote Hose, oder uralte Dinger.

Frohes Neues!!
Lg, Petra

Fee
04.01.2014, 04:23
Hallo Petra!
Wir verkaufen unseren Alpenkreuzer, steigen auf Wohnwagen um. Er hat zwei Schlafkabinen, ein großes Vorzelt, ein Sonnensegel noch mit ca 1.20m. Zwei Innenzelte für Schlafabteil und Vorzelt, Vorhänge. Mein Mann hat eine große Deichselbox draufgebaut, da geht kleiner Kühlschrank und Campingtoilette rein. Bj. 2000, Erstanmeldung 2006, in unserem Besitz seit 2010, immer trocken eingefahren und garagiert gestanden, dicht, Reißverschlüsse alle ok, bei Wunsch auch mit überkompletter Ausstattung (Tischkühlschrank, Kasten, ev. WC, Abdeckplane, ev. Vorzeltteppich..)Küchenkastl dabei. Farben : türkisgrün,hellblau, grau,bissi rosa. Orange-braun mit große Blumerl hätt ich auch nicht derpackt!
Kannst dich bei Interesse gerne per PN melden, kann dir gerne Fotos schicken, eines siehst du hier gleich als Benutzerfoto. Letzter Urlaub war im Juli 2013 Kroatien.
Liebe Grüße, Evi

Fee
04.01.2014, 05:18
Hab noch was vergessen, hat natürlich ein gültiges Pickerl ohne Beanstandungen vom Öamtc (immer im Mai fällig)

Jamo
04.01.2014, 13:38
Schreib dir eine PN

omega28
11.02.2014, 19:17
hallo jamo,

hast schon einen zeltanhänger? mein nachbahr würde seinen verkaufen,
weiß nur das er noch angemeldet ist, tüf, preis, zustand, keine ahnung,

könnt ich dir aber nachfragen.

lg
mario