PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme Papa oder Sarvar



ewaldiusdererste
30.12.2013, 10:04
Einen wunderschönen guten morgen aus dem regnerischen Ferlach
Überlegen uns übers Wochenende nach Ungarn in eine Therme zu fahren. Und bitten um ein paar Infos und Empfehlungen .
Wir wünschen jetzt schon allen campingfreunden einen guten Rutsch und alles gute für 2014

MANICHRU
30.12.2013, 22:28
Hallo

Wir waren Ende Oktober / Anfang November in PAPA . Der CP ist super - ganz toll - die Mädl´s von der Rezeption sowas von nett und hilfsbereit 1a .
Leider haben sie in Papa gerade an unserem Ankunftstag angefangen die Therme zu renovieren.
Da war trotz wenig Besucher kein Platz. Vielleicht sind die Arbeiten schon abgeschlossen - ein Anruf wäre nicht schlecht.
Die Stadt / der Park gleich neben dem CP / das Restaurant bei der Therme (steirisches Gösser Bier) - ist schon einen Besuch wert.

Ingrid1
31.12.2013, 00:18
Hier die Information samt Bildern zu Pápa

http://www.camper-55plus.info/Campingplatze/Papa_-_Ungarn/papa_-_ungarn.html

ewaldiusdererste
31.12.2013, 15:20
Hier die Information samt Bildern zu Pápa

http://www.camper-55plus.info/Campingplatze/Papa_-_Ungarn/papa_-_ungarn.html

Herzlichen Dank für die Info
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

pfisterers
31.12.2013, 17:18
Also wir waren in Sarvar war super. Sauber! Preis für 2 Personen mit WM und Eintritt den ganzen Tag 33,- Euro!!

Helmi
01.01.2014, 11:47
Sarvar ist eigentlich Super aber was mich dort stört, das der Bad Preis mit inkludiert ist.
Ich gehe eben nicht jeden Tag ins Bad, darum stört mich das. Da finde ich Papa besser.

ewaldiusdererste
02.01.2014, 17:02
Herzlichen Dank für die Infos
Werden morgen Savar besichtigen und dann sehen wir weiter 😊

frawei
02.01.2014, 17:02
Sarvar ist eigentlich Super aber was mich dort stört, das der Bad Preis mit inkludiert ist.
Ich gehe eben nicht jeden Tag ins Bad, darum stört mich das. Da finde ich Papa besser.

Von November bis März geht es auch ohne Bad, mit Campingcheques!
mfg Franz

Helmi
03.01.2014, 01:31
Oh wieder etwas gelernt, aber das wäre nur gerade die Zeit wo ich ins Bad gehen will, die andere Zeit, da will ich eben etwas unternehmen, da ist das Bad für mich nicht so interessant..
Besser wäre wenn eben, das dann das Bad inkludiert wäre, und die andere Zeit frei wäre.
Aber die wissen schon wie sie das machen.
Gut für mich also kein Vorteil.

ewaldiusdererste
06.01.2014, 19:21
Waren dieses Wochenende in Savar am Thermencamping und sind total begeister. Toller Campingplatz
mit sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal und die Therme ist erste Klasse. Kommen sicher wieder. Wenn wir nicht in die Therme wollten, hätten wir das Armband bei der Reception abgeben können, und es würde uns der Tag nicht verrechnet werde. Waren aber jeden Tag in der Therme .:)