PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Rock 2014



Fasti24
17.12.2013, 20:25
Wir werden 2014 das erste mal aufs Nova fahren.
Wer aus dem Forum ist sonst noch dort und wie schaut es dort mit Vandalismus usw aus.

Mondmann
18.12.2013, 19:02
Hallo fasti,-

du meist Juni 2014 in Nickelsdorf ? Meine Frau krieg` ich zu so was nicht mehr hin.
Das letzte Open Air war vor einigen Jahren, beim letzten OpenAir der Klostertaler in Klösterle,
nicht nur das es saukalt war da oben, Dauerregen, so eine Veranstaltung hat was für sich,
schaust einen an, schon liegst am Boden. Wenn damals nicht laufend die Gendarmerie
patrouilliert hätte, na dann...
Wir waren heuer bei der Helene Fischer am Schwarzlsee, da wird Alkohol konsumiert,
mit all den negativen Begleiterscheinungen...

Nichts für schwache Nerven;);)

Liebe Grüsse

Mondmann

peterv
18.12.2013, 19:21
Am besten is nix mitnehmen, dann könnens auch nix stehlen....
Lg peterv

Mondmann
18.12.2013, 19:28
Hallo,-

...oder sie sind so vollfett, dass sie nur mehr oder weniger friedlich grunzen...

Liebe Grüsse

Mondmann

bertl27
18.12.2013, 21:29
Wir werden 2014 das erste mal aufs Nova fahren.
Super!
Ist ein Erlebnis!

Wir waren schon zweimal mit dem Wohnwagen dort!


Wer aus dem Forum ist sonst noch dort und wie schaut es dort mit Vandalismus usw aus.

Vandalismus....??
Manche finden es lustig ihr eigenes Zeug zu zerstören,
anderen wiederum gefällt das umwerfen von Absperrzäunen oder Dixie-Klos...:confused:

ich hätte aber nie gesehen das mutwillig anderes Eigentum (also von Besuchern) beschädigt wurde!

Etwas "lästig" sind die vielen Moppels - bei uns lief der Kühli und die Absorberbox mit Gas!

kiti.k
16.03.2014, 16:50
Wir werden 2014 das erste mal aufs Nova fahren.
Wer aus dem Forum ist sonst noch dort und wie schaut es dort mit Vandalismus usw aus.


Hallo Fasti,wir wollen auch schon seit Jahren aufs Nova Rock fahren und jetzt wo wir den Bus haben muß es sein.Genauso nach Wiesen und auf die Burg Clam,sofern wir nicht grad zu den Besten Veranstaltungern grad in Greec unterwegs sind.Es war immer mein Traum,wenn wir einen Bus haben,auch viele Konzerte zu besuchen.LG.Kiti

Fasti24
16.03.2014, 16:55
Hallo Fasti,wir wollen auch schon seit Jahren aufs Nova Rock fahren und jetzt wo wir den Bus haben muß es sein.Genauso nach Wiesen und auf die Burg Clam,sofern wir nicht grad zu den Besten Veranstaltungern grad in Greec unterwegs sind.Es war immer mein Traum,wenn wir einen Bus haben,auch viele Konzerte zu besuchen.LG.Kiti

Vielleicht trifft man sich ja am Nova. Wir werden am irgendwann am Donnerstag den 12.6 in Nickelsdorf eintrudeln. Vielleicht fahren wir ja gemeinsam wenns passt.

kiti.k
16.03.2014, 17:36
Vielleicht trifft man sich ja am Nova. Wir werden am irgendwann am Donnerstag den 12.6 in Nickelsdorf eintrudeln. Vielleicht fahren wir ja gemeinsam wenns passt.


Ja bei uns gehts frühestens erst Fr.am Abend.aber ist eh noch a bissl Zeit bis dahin.Weßt du zufällig einen Link für mich über das genaue Programm der Gruppen die dort sind?

Fasti24
16.03.2014, 17:45
Www.novarock.at
Am Freitag gehts los aber ich weiss auch nicht wann die ersten Bands spielen.

kiti.k
16.03.2014, 17:55
Www.novarock.at (http://Www.novarock.at)
Am Freitag gehts los aber ich weiss auch nicht wann die ersten Bands spielen.

Na ja,des werd ma bis Juni schon noch rauskriegen...gggg

bertl27
16.03.2014, 21:10
Vergesst nicht rechtzeitig ein "Caravan-Ticket" zu kaufen - die Nachfrage auf diesem CP ist von Jahr zu Jahr größer!

Fasti24
16.03.2014, 21:12
Vergesst nicht rechtzeitig ein "Caravan-Ticket" zu kaufen - die Nachfrage auf diesem CP ist von Jahr zu Jahr größer!


Das liegt schon 3Monate zuhause ggg

Fasti24
02.06.2014, 18:30
So nächste Woche ist es soweit.
Ist sonst noch wer dort?