PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für alle die zu Weihnachten planen nach Sizilien zu fahren



garmin12
16.12.2013, 15:35
Vulkan Ätna rumort: Flughafen geschlossen (http://www.orf.at/stories/2210572/)

Der Ätna auf Sizilien ist wieder aktiv. Der Vulkan spuckte heute Asche, an seinem Südostkrater stieß er erneut wieder Lavamassen aus. Die Lava floss den Osthang des mit etwa 3.350 Metern höchsten aktiven Vulkans in Europa herab.
Der Flughafen der nahe gelegenen Stadt Catania blieb heute geschlossen, Dutzende Flüge wurden storniert oder nach Palermo umgeleitet, berichteten italienische Medien. Wegen der Schwierigkeiten mit dem Vulkan wurde ein heute geplanter Streik der Fluglotsen abgesagt.

Quelle: http://www.orf.at/#/stories/2210572/

freiheit
16.12.2013, 18:24
Gott sei Dank darf ich zu Weihnachten Arbeiten.

JonathonP
16.12.2013, 18:42
Schon wieder ein Vulkanausbruch, der den Flugverkehr stört? Immer wieder interessant zu sehen, wie leicht die Natur uns doch in der Gewalt hat, obwohl wir immer glauben, die Natur gebändigt zu haben.

[QUOTE]Gott sei Dank darf ich zu Weihnachten Arbeiten.[/QUOTE

Du Ärmster! Oder wolltest du an Weihnachten arbeiten?

JonathonP
16.12.2013, 18:44
Schon wieder ein Vulkanausbruch, der den Flugverkehr stört? Immer wieder interessant zu sehen, wie leicht die Natur uns doch in der Gewalt hat, obwohl wir immer glauben, die Natur gebändigt zu haben.

[QUOTE]Gott sei Dank darf ich zu Weihnachten Arbeiten.

Du Ärmster! Oder wolltest du an Weihnachten arbeiten?

freiheit
16.12.2013, 20:55
Lieber wäre ich zB. auf Sizilien, wo es sicher wärmer wäre. Aber man kann nicht alles haben:D:D
Also geh ich arbeiten, zwischen den Feiertagen.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten, vor allen denen, die zu heilig Abend arbeiten müssen.

bernhard 1967
16.12.2013, 21:19
Lieber wäre ich zB. auf Sizilien, wo es sicher wärmer wäre. Aber man kann nicht alles haben:D:D
Also geh ich arbeiten, zwischen den Feiertagen.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten, vor allen denen, die zu heilig Abend arbeiten müssen.

Danke
Ich darf auch zu den Feiertagen arbeiten....

Was täte ich in Sizilien.;)

gerilu
16.12.2013, 22:03
Was täte ich in Sizilien.;)

Sizilianerinnen in die Augen schauen, wenn ihr Vulkan ausbricht .... :D:D:D:D

ah - eh - darfst ja auch nicht ... fix halleluja :D:D:D:D

gerilu