PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Einstellplatz in Wien-Umgebung KOSTENLOS



Chevy
29.10.2013, 17:13
ganzjähriger Einstellplatz in geheizter Halle in 2325 Himberg/Velm gegen fallweise Mitbenutzung (hauptsächlich Herbst/Winter/Frühjahr) eines kleinen bis mittleren WohnMOBILS (kein Wohnwagen) zu vergeben.

schlesi66
29.10.2013, 18:55
Und wo ist der Haken??:)

Chevy
29.10.2013, 19:00
mögliche Haken:

1.) Wohnmobil ist schrottreif
2.) Wir können uns nicht über die Mietdauer einigen

LG
Helmut

schlesi66
29.10.2013, 19:04
mögliche Haken:

1.) Wohnmobil ist schrottreif
2.) Wir können uns nicht über die Mietdauer einigen

LG
Helmut

Hallo
Da du wieder geantwortet hast, dürfte es ein seriöses Anbebot sein und ich bin sicher, daß sich einige melden werden.
Auf jeden Fall ein super Angebot von dir - Alle Achtung. "Daumen hoch"

Allesfahrer
29.10.2013, 19:51
Hallo!

Vielleicht solltest du angeben wieviel du das WoMo mitbenützen möchtest. ;)

geandu
29.10.2013, 21:12
Also mir wäre es das nicht wert.

thoreau
29.10.2013, 21:18
Guter Versuch,

aber wenn mensch so über die monatilichen Kosten eines Abstellplatzes nachdenkt und selbst die Heizung mit einrechnet, sind wir bei etwa 80 €uro/Monat, also etwa 1.000 €uro/Jahr...da geht sich offiziell nicht einmal eine Woche Mietwagen in der Hauptsaison aus.....

Kannst Du Dir jetzt in etwa vorstellen, wie viele Leute darauf positiv antworten werden?

Lieben Gruß

thoreau

Marsi
29.10.2013, 22:23
Mh für was nen unterstellplatz für den winter wenn du mit dem WoMo in den Winterzeit selsbt unterwegs sein willst :D Sonst ist das aber ein super Angebot da geht sicher einer drauf ein.

schlesi66
30.10.2013, 09:48
Hallo!

Vielleicht solltest du angeben wieviel du das WoMo mitbenützen möchtest. ;)

Das habe ich irgendwie falsch gelesen.:o
Also kostenlose Halle - dafür WoMo herborgen.
Ui, das ist ein heikles Thema.:D:D

Auf jeden Fall fallen dann schon mal WoMo´s mit Wechselkennzeichen aus.;)
Trotzallem für den einen oder anderen vielleicht eine Überlegung wert.

westbahnmichi
30.10.2013, 09:53
Auf jeden Fall fallen dann schon mal WoMo´s mit Wechselkennzeichen aus.;)


Hallo

vielleicht gibts für die zeit sein auto:confused::confused::confused:

Chevy
30.10.2013, 17:19
ganzjähriger Einstellplatz in geheizter Halle in 2325 Himberg/Velm gegen fallweise Mitbenutzung (hauptsächlich Herbst/Winter/Frühjahr) eines kleinen bis mittleren WohnMOBILS (kein Wohnwagen) zu vergeben.
Danke für die interessanten Beiträge. Wunschgemäß ergänze ich mein Angebot mit mehr Info:

1) Ich habe ich dieses "Sharing" über 3 Jahre problemlos mit einem WoMo Besitzer praktiziert. Der hat sein Fahrzeug jetzt leider verkauft. Ich gehe in meiner Anfrage/meinem Angebot daher davon aus, daß er nicht der einzige in Wien/Umgebung ist/war, der sein Fahrzeug 10 Monate im Jahr ungenutzt herumstehen lassen möchte.

2) Ich benötige das WoMo für 5-6 Wochenende zwischen September & April. Ausnahmen (längere Nutzung etc.) erfolg(t)en nach Absprache.

3) Dauerkennzeichen bevorzugt, aber auch Wechselkennzeichen (und Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges) sind denkbar.

LG
Chevy