PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polsterer Ungarn



roro
29.10.2013, 12:37
Hallo Camper.
Weiß wer die WWW Adresse von dem Polsterer zwischen Klingenbach und Sarvar. Nicht in Sopron. War in einem Camperforum als sehr gut empfohlen.
Vielen Dank für eure Hilfe roro

Marsi
29.10.2013, 20:19
Ich haber mir alles in Mosonmagyarvoar machen lassen. Bin wirklich sehr zufrieden wenn du die addresse haben willst bitte per PM an mich wenden.

yanis
29.10.2013, 21:03
hallo roro
das war ich..bin sehr zufrieden
hier die homepage des polsterers
http://www.polsterei-ungarn.at
mbg
yanis

roro
30.10.2013, 17:15
Servus Yanis.
Herzlichen Dank. Werde den einmal anschreiben. Liegt ja fast auf der Strecke nach Sarvar.
Viele Grüße roro7

gerardo
30.10.2013, 19:10
Hallo Yanis,
hast du da einen ca. Preis z.B. Pilotensitz mit Armlehnen????

yanis
30.10.2013, 22:40
Hallo Yanis,
hast du da einen ca. Preis z.B. Pilotensitz mit Armlehnen????
hallo
kann ich dir nicht sagen habe immer einen kompl. preis ausgemacht.
war aber um ein vielfaches billiger als in der Umgebung Wien
der junge Chef ist sehr umgänglich spricht deutsch und sehr nett :)
mbg
yanis

roro
31.10.2013, 10:20
Hallo Yanis,
hast du da einen ca. Preis z.B. Pilotensitz mit Armlehnen????
Guten morgenn Gerardo
Möchte auch meine Dukatositze überziehen lassen. Werde in den nächsten Tagen eine Anfrage richten.
Sobald ich was weiß bekommst du hier Antwort.
Liebe Grüße roroi

Player
31.10.2013, 19:28
Habe auch angefragt, der wird sich wundern was da plötzlich los ist. :D

Marsi
31.10.2013, 21:18
Nachdem sich schon meherer User nach der Addresse meines Polsterer ins Ungarn erkundigt haben würde ich doch schon sehr gern sein gesicht sehen wenn da die da wirklich alle auftauchen *gfg*

Hildegund
04.11.2013, 13:31
Wir waren am Samstag in Fertöd, beim Tapezierer Laszlo Horvath und bestellten eine neue Matratze für das Hubbett.
ca. in 3 Wochen bekommen wir diese und kostet 247 Euro.

gerardo
04.11.2013, 15:08
Wir waren am Samstag in Fertöd, beim Tapezierer Laszlo Horvath und bestellten eine neue Matratze für das Hubbett.
ca. in 3 Wochen bekommen wir diese und kostet 247 Euro.

Ich glaub der ist schon von uns "Ausländern" verdorben, das klingt nicht sehr preiswert für mich:confused:

Hildegund
04.11.2013, 17:30
Wir waren auch sehr erschrocken, aber fertige Matratzen sind auch nicht billiger und da es eine spezielle ist, die eine Rundung hat, waren wir dann einverstanden.
Hartmut braucht sie vorne beim Hubbett.
Der Tapezierer hat sehr viel Arbeit, darum braucht dieser auch solange dafür.

roro
10.11.2013, 18:47
Liebe Camper.
Habe Herrn Horvarth um Preisauskunft gebeten ist aber leider keine Antwort gekommen. Scheint wirklich überlastet zu sein. eine Anwort soll man doch erwarten können.
Habe inzwischen im Reimo Katalog Überzüge für Dukatositze gefunden. Schauen gut aus und das blau passt zu meiner Wohnraumpolsterung. per Sitz € 63,00 Artikelnummer 94350
Werden sicher einige Zeit halten. Weiterer Vorteil ist das man davon eine Schablone abnehmen kann die der hiesige Tapezierer braucht um eine Neuanfertigung zu machen soll es einmal nötig sein.
Eine schöne Woche roro

kyra55
10.02.2014, 17:54
Ich haber mir alles in Mosonmagyarvoar machen lassen. Bin wirklich sehr zufrieden wenn du die addresse haben willst bitte per PM an mich wenden.
Wäre nett wenn Sie mir die Adresse sagen würden, nachdem Sie zufrieden waren.
Danke!

ungarn
10.02.2014, 18:53
Da kann ich helfen.

http://www.polsterei-ungarn.at/

kyra55
10.02.2014, 19:04
Da kann ich helfen.

http://www.polsterei-ungarn.at/
Danke für die rasche Antwort.
Liebe Grüße
Kyra

roro
07.04.2014, 17:21
Hallo im Forum.
Nachdem ich von dem Polsterer in HU nicht einmal eine Antwort auf mein mail bekommen habe bin ich im
Reimo Katalog fündig geworden. Die haben schöne Dukato Überzüge die ich gekauft und montiert habe.
Per Stück € 62, 00 schauen super aus. Nichts fetziges, schòn stabil und fest. Kann jedem empfehlen der etwas
in blau sucht. Im Internet unter Reimo Dukato Schonbezuge.
Schöne Saison roro
Sind derz.in Sarvar bei sommerlichen Temperaturen