PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Reise nach Dresden



juer
24.10.2013, 11:27
.... ein herzliches Hallo an Alle Camper.
Nach längerer Zeit lassen wir wieder etwas von uns hören.
Auf unserer Homepage www.octobussi.jimdo.com (http://www.octobussi.jimdo.com) gibt es einen neuen Reisebericht über unsere Reisen in den Osten Deutschlands.
In Kürze wird es auch eine Bericht über einen Urlaub ohne WOMO auf Kreta geben.
lg
Erwin

AndyT
24.10.2013, 12:16
Hallo JUER :)

Danke, ein sehr schöner Bericht.
Hatte letztes Jahr das vergnügen den Osten Deutschland zubesuchen und es hat uns sehr gefallen...:cool::)

bertl27
24.10.2013, 13:34
Hallo!

Schöner Bericht; tolle Fotos!

Ein paar "Sachen" habe ich auch schon gesehen...!

illo
24.10.2013, 18:29
Hallo!

Danke für den schöner Bericht und die tollen Bilder.:):)

solano
25.10.2013, 10:00
Danke für den Bericht und Fotos!:)

westbahnmichi
25.10.2013, 14:18
Hallo

ja schöner bericht, mich wundert nur dass ihr noch zeit findet diese brichte überhaupt zu schreiben , bei den vielen reisen;)

juer
26.10.2013, 09:47
Hallo

ja schöner bericht, mich wundert nur dass ihr noch zeit findet diese brichte überhaupt zu schreiben , bei den vielen reisen;)

.... muss man halt schon während der Reise mit dem Bericht beginnen *gggggg*

juer
26.10.2013, 12:01
.... muss man halt schon während der Reise mit dem Bericht beginnen *gggggg*

Na ja, Pensionist müßte man halt sein :) (braucht die owa jetzt ned da neid fressen:(), außerdem haben wir uns einen Spruch zu Herzen genommen:

Eines Tages wachst du auf und es gibt keine Zeit mehr, das zu tun, was du tun wolltest:
Also tue es jetzt.
-Paul Coelho-

In diesem Sinne schönen Tag noch
lg
judith

juer
27.10.2013, 20:44
Hallo

ja schöner bericht, mich wundert nur dass ihr noch zeit findet diese brichte überhaupt zu schreiben , bei den vielen reisen;)

Na ja, Pensionist müßte man halt sein :) (braucht die owa jetzt ned da neid fressen:(), außerdem haben wir uns einen Spruch zu Herzen genommen:

Eines Tages wachst du auf und es gibt keine Zeit mehr, das zu tun, was du tun wolltest:
Also tue es jetzt.
-Paul Coelho-

In diesem Sinne schönen Tag noch
lg
judith