PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Smith's Mobile Home



mr.chruris
19.10.2013, 07:25
Servus.

http://www.youtube.com/embed/-V0WulksI0s



Das hat aber nichts mehr mit Camping zu tun.

gary
19.10.2013, 08:18
Servus.

http://www.youtube.com/embed/-V0WulksI0s



Das hat aber nichts mehr mit Camping zu tun.

camping eher nicht, aber wenn z. b. ein sänger eine mehrmonatige tournee
macht, fahrer/hausmeister und köchin dabei sind, dann stell ich mir das
angenehmer vor als jeden tag ein anderes hotel.

AVS
19.10.2013, 08:20
Camping XXXXL USA-style

Glamping at its best.

In Europa schaffst damit ned amal die Einfahrt zum nächsten CP. Und in IT haust gleich die Hauptsicherung für den gesamten CP raus, wenn du die Elektronik startetst. :D

Marsi
19.10.2013, 09:47
Das klo ist so groß wie mein wohnwagen. Und wo zum teufel ist der Glasschrank für die Gartenzwerge?

Rupert Unterwurzacher
19.10.2013, 13:19
Hallo,
dieses "´Will Smith - Modell" hätte ich auch bald gekauft, habe mich dann aber für unseren Chausson (ttp://uschuh.members.cablelink.at/geschichte/geschichte_haupt.htm (http://uschuh.members.cablelink.at/geschichte/geschichte_haupt.htm)) entschieden ... ;-))

lg
Rupert

Allesfahrer
19.10.2013, 13:21
Der hat ja nichtmal nen Lift. :(

Koch und Schwester
19.10.2013, 15:01
mir wär die Küche zu klein

mirli
19.10.2013, 18:47
Wahnsinnn...schön anzusehen...aber haben möcht ich den nicht...lieber das Geld,und Urlaubsfahrten bis zum abwinken....LG mirli ;)

AVS
19.10.2013, 19:23
Der hat ja nichtmal nen Lift. :(

eh ned - der hat mehrere

AVS
19.10.2013, 19:25
haben möcht ich den nicht...lieber das Geld,und Urlaubsfahrten bis zum abwinken....LG mirli ;)

ich glaub, wer sich sowas leisten kann und will, der hat dann auch noch Kohle über für die Urlaubsfahrten...

Schulgarten1
22.10.2013, 23:29
Hallo, der bruacht den doch nicht zum campieren, sondern zum arbeiten! mein freund vermietet auch immer wieder WM und WW für den Film ( halt nicht in Hollywood, sondern in Wien und Umgebung:D). Dei Schauspieler brauchen sowas: Drehtage fangen oft schon vor 6 Uhr an und gehen teilweise bis in die Nacht hinein. Wenn ich Will Smith wäre und soviele Filme mache und soviel Gage bekomme, würde ich mir auch sowas hinstellen.
Unser Zwucki war über meinen Freund auch schon einige male Unterkunft für Tatort Mittäter und sonstige. Mit 5,2 Metern halt nicht so komfortabel, wie dem Will seins....:)

AVS
23.10.2013, 09:46
Hallo, der bruacht den doch nicht zum campieren, sondern zum arbeiten! mein freund vermietet auch immer wieder WM und WW für den Film ( halt nicht in Hollywood, sondern in Wien und Umgebung:D). Dei Schauspieler brauchen sowas: Drehtage fangen oft schon vor 6 Uhr an und gehen teilweise bis in die Nacht hinein. Wenn ich Will Smith wäre und soviele Filme mache und soviel Gage bekomme, würde ich mir auch sowas hinstellen.
Unser Zwucki war über meinen Freund auch schon einige male Unterkunft für Tatort Mittäter und sonstige. Mit 5,2 Metern halt nicht so komfortabel, wie dem Will seins....:)

ja, das ist ein Haus auf Rädern. Alles schön und gut. Aber wie erklärt man die Sinnhaftigkeit von 15 (oder warens 17?) TVs?????????