PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Platz Politin auf/bei Krk



wammjesa
18.07.2006, 13:16
heute nacht sind wir zurückgekommen..und wa soll ich sagen. es war ja ein sprung ins kalte wasser, da auch hier im forum niemand diesen platz kennt. ABBERRR!!!!!
es war toll echt toll.
der platz selbst sehr klein und nicht viele leute. das restaurant extrem gut. und so teuer wie alle gaststätten in der umgebung. allerdings der shop extrem teuer. 0,25ml olivenöl 83 kuna!!
sanitäranlagen blitzblank. werden 5 mal am tag kontrolliert. und gesäubert. anders als in deutschland kein einziges mal verstopfte toiletten. der platz selbst sehr ruhig (zweimal die woche tanzen und musik, die aber um 24 uhr aus ist) und sauber, die angestellten sehr nett.große parzellen. (90 qm)
alles also sehr positiv. leider geht das gerücht, dass der platz in einen textil umgewandelt wrden soll. das wäre sehr schade.
vielleicht weil der platz auch jetzt im juli nicht ausgebucht ist?
also ich kann ihn nur empfehlen!!!
haben auch sehr nette bekanntschaften gemacht und kontakte nach niederlande geknüpft.
also wenn wer einen netten FKK platz auf krk sucht

http://www.zlatni-otok.hr/objekt.aspx?j=NEM&o=CPOLITIN&s=o_objektu
achja und man kann zu fuß nach krk gehen. sind ca 20 minuten an der küste entlang. am abend taschenlampe nicht vergessen!

westbahnmichi
18.07.2006, 22:23
Hallo wammjesa

Auch ich kenne diesen Platz fahre seit 2003 mindestens 1xjährlich dort hin, ist sicher ein netter CP für Leute mit keinem hohen Anspruch, denn der CP Shop ist nicht nur sehr teuer sondern bietet auch nicht viel an Angebot (Frischware). Weiters ist die Preisentwicklung enorm würde mich nicht wundern wenn die Leute ausbleiben. (Voriges Jahr 6 Nächte € 90,-- heuer 6 Nächte € 150,-- selbe Zeit im Juni selbe Personenanzahl, Hund und WOMO)Ansonst kann man aber nichts negatives über diesen CP sagen.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
3.Forumstreffen in St.Johann wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

flaumi
20.07.2006, 18:48
hallo,
ich freue mich auch schon wieder auf diesen platz - freut mich, dass doch immer wieder platz zu finden ist
wir werden um den 13.8. für ein paar tage anreisen
mit einer 125er auch die insel erkunden
so "kleinere" plätze haben schon was für sich!!!
noch allen einen schönen urlaub

fahre ti pilote first 62

westbahnmichi
20.07.2006, 22:08
Hallo flaumi

Wie lange werdet ihr bleiben, auch wir haben vor heuer noch einmal hinzufahren voraussichtlich um den 20.8.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
3.Forumstreffen in St.Johann wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

flaumi
21.07.2006, 06:52
hallo westbahnmichi,
uff, das wäre schön mal jemanden zu treffen
wir müssen aber leider am 19.8. früh wieder abreisen - haben am abend eine hochzeit in der heimat zu besuchen

habt ihr noch andere campingplätze? - wir sind z.b. schon seit 1986 (fast) regelmäßig in istrien/Funtana am FKK Istra
wir werden dort noch im herbst "residieren" so um den 10.9.

bis bald und noch schönen urlaub



fahre ti pilote first 62

westbahnmichi
22.07.2006, 01:22
Hallo flaumi

Eigentlich sind wir nur in Krk bei Politin uns gefällts dort sehr gut und zum Entspannen brauch ich einfach nicht mehr, und im Herbst um den 10.9 geht es sich sicher nicht aus um dort hinzufahren, denn eine Woche später findet unser Forumstreffen in St. Johann statt, und so viel Urlaub habe ich leider nicht.

Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
3.Forumstreffen in St.Johann wir sind dabei
http://img70.echo.cx/img70/8443/buss1.jpg

mr.chruris
04.08.2006, 20:20
Servus.
Anscheinend kennen ihn doch einige und sind, wie auch wir, ganz zufrieden mit dem Meisten am Platz und wir sind demnächst sicher wieder dort...

LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Kia Sportage 4WD Automatic und Adria B 502 LH und seit kurzem auch mit BMW R850R http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif

flaumi
06.08.2006, 09:12
hallo an die "politin" kenner,
wir waren jetzt mit enkerl auf kurz(regen)urlaub in italien am Union Lido
das angebot und die ausstattung dieses CP ist wirklich 4 sterne wert - das wetter wal leider fast katastrophal - da kann aber leider keiner was dafür(grins)
und am samstag geht es nach krk/politin
wer war jetzt dort? gibt es platz?
und wie ist das wetter ab nächster woche (grins)


fahre ti pilote first 62

Frascati
09.08.2006, 08:48
Hallo an alle Inselliebhaber!

Bei unserem ersten großen Womo-Urlaub haben wir heuer die Kvarner Inseln besucht. Erst Krk/AC Pila, der hat mir nicht so gut gefallen, da der Strand öffentlich zugänglich war und mit Ferienkindern hoffnungslos überfüllt war. Man musste erst 15 Minuten gehen, um eine nette Bucht zu erreichen. Danach fuhren wir nach Cres, AC Baldarin, (der PLatz ist geteilt Textil und FKK, wobei der zweitere Teil schöner und größer ist.)da war Natur pur. Für mich (Meinungen sind halt sehr persönlich) das beste, das ich gesehen habe. Unparzelierte versteckte Stellplätze in Nieschen, ein traumhaftes Meer und Ruhe und Erholung. Nichts für Leute die Animation und Lärm brauchen. Danach weiter nach Mali Losinj/AC Cikat, war auch sehr schön, sehr zu empfehlen, schon mehr los, man braucht ja Abwechslung, und zum Abschluß nach Istrien, Funtana FKK. Bis auf Pila waren wir total begeistert und wir kommen sicher wieder.

LG MIchaela

HelmutK
09.08.2006, 21:13
Hallo Leute,

bitte helft mir auf die Sprünge. Habe mir die Homepage des CP Politin angesehen und dabei aber nicht herausgefunden, wo dieser Platz auf der Insel Krk liegt.

Wir waren 1988 (ja, lang ists her) mit den Kindern mit unserem ersten Campingbus auf Krk. Das war auf einem FKK-Platz gleich neben Baska im Süden der Insel.

LG aus Linz

Helmut und Judith
unterwegs mit Volvo V70 und Hobby De Luxe Easy 440 SF
http://web.utanet.at/kettner5/camping/Gespann02.jpg

flaumi
10.08.2006, 09:57
hallo HelmutK,

grundsätzlich in unmittelbarer nähe (ca 2 km) südlich von der stadt krk - man(n) muss von der stadt krk die straße richtung süden folgen (nach baska)anschließend nach ca 2 km rechts abbiegen und noch ein paar hundert meter richtung meer fahren und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
ein kleiner netter - ohne wirklichen rummel - campinplatz, man kann entlang des meeres auf "schleichwegen" wunderbar krk erreichen usw.
wie nehmen ausserdem unsere 125er mit damit wir wieder eine erkundungsreise der insel machen können.
obwohl wir nur 1 woche zeit haben - sind von SO 13.8 bis Freitag auf krk freuen wir uns bereits riesig auf krk

lg
aus dem mühlviertel


fahre ti pilote first 62