PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wohnmodul als praktische Alternative



David Koppler
03.10.2013, 18:33
Hallo liebe Camping-Freunde, liebe Campingplatzbesitzer,

ich möchte euch gerne eine interessante Alternative zu den gängigen Mobilheimen und Holzhütten, welche auf vielen Campingplätzen anzutreffen sind, vorstellen. Das Wohnmodul (www.agrav.at/produkte/wohnmodul)

Das Wohnmodul wird aus einzelnen Container-Modulen zusammengebaut und mit Holzfassade und Holzdach verkleidet. Die Module werden individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt. Die Innenhöhe kann je nach Wunsch eine Höhe beginnend von 2,30 m bis hin zu 2,80 m betragen. Der Kunde entscheidet über Größe, Raumaufteilung, Fenster, Türen, Isolierungen und weitere Ausstattungen.

Das Wohnmodul bietet eine schnelle, simple und vor allem schöne Lösung für Campingplätze. Insbesondere super geeignet für Dauercamper und Campingplatz-Besitzer.

Liebe Grüße,
David Koppler

herbo
10.10.2013, 01:49
Eine weitere Wohnmöglichkeit für "Pseudocamper"

lg
herbo

westbahnmichi
10.10.2013, 07:48
Hallo

auch eine gute webeeinschaltung:mad::mad::mad::mad:

Ferdlnand
10.10.2013, 09:13
Ich denke mal das ein solcher Kontainer am Campingplatz nicht erlaubt ist. Die Verhüttlung der Wohnwagen durch manche Dauercamper sind ja eigentlich auch nicht erlaubte Wildwüchse. Die Dauercamperbehausung sollte eigentlich mobil und statisch wie diese "Hütten" sein. Oder liege ich da falsch?


.

Schulgarten1
22.10.2013, 23:04
liegst Du nicht. hat mit Camping nix zu tun eher mit Schrebergarteln:p

Marsi
23.10.2013, 00:00
hallo admins kann das mal bitte wer löschen?

westbahnmichi
23.10.2013, 06:58
hallo admins kann das mal bitte wer löschen?


Hallo

warum, nur weil keine zwerge rundherum stehen gefält es dir nicht:D:D:D und willst es gleich löschen:confused::confused:

kommt ja eh nix mehr von diesem user.

Schulgarten1
23.10.2013, 22:05
Michi super! :D